Pressemitteilung, 19.11.2009 - 08:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
Agoda Fans aufgepasst - 1 Million Prämienpunkte zu gewinnen!
Agoda.de, Asiens schnellstwachsende Hotelreservierungsseite, verschenkt eine Million Prämienpunkte, um den Start seiner mit Spannung erwarteten Facebook Seite zu feiern.
(PM) Bangkok, Thailand, 19.11.2009 - Während den vom Dezember 2009 bis März 2010 stattfindenden Verlosungen, werden Agoda-Fans monatlich jeweils 250,000 Prämienpunkte gewinnen können.Teil der Facebook-Community zu werden ist ein integraler Bestandteil der Kommunikationsstrategie Agodas und wird es ermöglichen, mit Mitgliedern über zusätzliche Kanäle, einschließlich Social-Networking-Seiten, zu kommunizieren. Auf Agodas Facebook Seite können Fans an regelmäßigen Gewinnspielen teilnehmen, Reiseerfahrungen mit anderen teilen, Bilder und Videos veröffentlichen und sich natürlich auch über die aktuellsten Hotelangebote informieren. Agodas CEO, Michael Kenny sagte hierzu: “Agoda hat die Bedeutung von Social Media erkannt, die Ihren Nutzern eine Auswahl an Informationen auf Wunsch und über ausgewählte Kanäle zur Verfügung stellen. Agodas Facebook Seite ist Teil eines nachhaltigen Engagements, unsere Reichweite über verschiedene Plattformen zu erweitern. “Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Facebook Mitglieder ‘Fan’ von Agoda werden. Alle Fans nehmen an den monatlichen Verlosungen teil, bei denen jeweils 250,000 Punkte gewonnen werden können. Die erste Verlosung findet am 14. Dezember statt und ihre Gewinner werden auf Agodas Facebook Seite bekanntgegeben. Die Bedingungen der Verlosung finden Sie ebenfalls auf Agodas Facebook Seite, und zwar unter: www.facebook.com/home.php?#/pages/agoda/159632516873Agodas Prämienprogramm ist einer der interessantesten Aspekte für Reisende, die mit Agoda buchen. Für jede Buchung erhalten unsere Kunden Punkte in Höhe von 4-7% des Buchungswertes. Diese Punkte können in jedem von Agodas weltweit 103,000 Hotels, einschließlich 7,000 Hotel in Asien, eingelöst werden.Für weitere Informationen über Agoda, besuchen sie bitte unsere Website unter www.agoda.de oder kontaktieren sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
Raebecca.vanvliet@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 7.000 Hotels in Asien und mehr als 103,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 350 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.