agoda.com präsentiert Winterangebote für die 10 besten Themenhotels in Taiwan

agoda.com, Asiens führende Hotelbuchungsseite und Teil der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), hat sich zum Jahresende für seine Kunden exklusive Angebote in den zehn besten Themenhotels Taiwans gesichert.
(PM) SINGAPUR , 26.09.2012 - Reisende verlangen zunehmend nach einmaligen und schönen Urlaubserinnerungen im Einklang mit den vielfältigen Informationen, die sie in den Sozialen Medien vorfinden. Um diesen Bedarf zu decken, haben viele Hotels ältere Themen mit neuen Ideen wiederbelebt. In Taiwan geht dieser Trend noch rasanter vonstatten als anderswo. Es ist dort schon möglich, in den Wänden einer „mittelalterlichen Burg” zu nächtigen, mitten im “afrikanischen Dschungel” ein Nickerchen zu halten oder sich mit ultraschicken Möbeln und Zimmerdekorationen zu umgeben – und zwar bequem in einem der zahlreichen Themenhotels.

Das Konzept dieser Themenhotels entsprang dem Wunsch von Hotelbetreibern, ihren Gästen vollkommen unterschiedliche Erfahrungen in ein und derselben Unterkunft zu bieten. Wenn alle Hotelzimmer uniform sind und sich nicht voneinander abheben, so ist dies schwierig zu erzielen. Ist jedoch jedes Zimmer anders eingerichtet und dekoriert, ist es weitaus wahrscheinlicher, dass Gäste zu Stammkunden werden und immer wieder zurückkommen. Dieser Gedankengang wurde dereinst vom Madonna Inn umgesetzt, das am 24. Dezember 1958 in Kalifornien eröffnete und bis heute besteht. Es wird allgemein anerkannt, dass das Madonna Inn das allererste Themenhotel der Welt war. Während sich der Trend weiter fortsetzte, ausbreitete und auch weiterentwickelte, ist die Grundidee hinter Themenhotels dieselbe geblieben.

Oft wollen Themenhotels dabei einem bestimmten Interessengebiet von Reisenden zutragen, wie beispielsweise Jazz, Felsklettern, Comics oder antiker Geschichte. Der Kreativität bei der Umsetzung eines Themas sind dabei keine Grenzen gesetzt und Architekte und Designer warten mitunter mit den fantastischsten und bizarrsten Ideen auf.

Selbstverständlich gibt es auf Taiwan aber noch viel mehr zu sehen und zu entdecken als das ausgewählte Themenhotel. Die exklusiven Angebote von agoda.com zur kühleren Jahreszeit in Taiwan, geben Reiselustigen eine einmalige Gelegenheit, das aufregende und reiche Kulturerbe des Landes ausführlich kennenzulernen.

Nachstehend eine Liste von Themenhotel:

Mulan Villa Spa Motel (Taipeh) 4 Sterne
Ein ruhiges, vom Stadtlärm abgeschirmtes Hotel, in dem jedes Zimmer anders dekoriert ist. Für ultimative Entspannung betreibt das Hotel auch einen hauseigenen Spa mit Jacuzzi.
Bis zu 20% Rabatt bei Buchung vor Jahresende 2012.

Sato Castle Motel (Taipeh) 3,5 Sterne
Das Hotel ist einem Märchenthema angelehnt und im Stil einer Ritterburg erbaut, wobei auch einzelne Zimmer dieses Thema entsprechend fortführen.
Zeitlich begrenzte 50% Rabatt bei Buchung bis spätestens 30. September; danach 15% Rabatt, wobei die Buchung mindestens 14 Tage vor Anreise erfolgen muss.

Broadway Motel (Hsinchu City) 3,5 Sterne
Jedes Gästezimmer ist in einem anderen Kulturthema eingerichtet: Paris, Mailand, der Orient, und sogar Afrika!
Bis zu 55% Rabatt bei Buchung vor Jahresende 2012.

168 Green Motel (Pingzhen City) 3,5 Sterne
Hier herrscht ein Umweltthema vor und jedes Zimmer bietet ein einfaches, frisches, helles Wohnklima, in dem man Körper und Geist verjüngen kann.
Bis zu 55% Rabatt bei Buchung vor Jahresende 2012.

The Portman Motel (Taichung City) 3 Sterne
Saubere und elegante, in verschiedenen Stilen dekorierte Zimmer, einschließlich eines Mittelmeerthemas und farbenfroher, der afrikanischen Savanne entlehnten Designelementen.
Bis zu 50% Rabatt bei Buchung bis spätestens 23. Dezember 2012.

Enjoy Motel (Taichung City) 4 Sterne
Jedes Zimmer ist in hellen Farben gehalten und das Hotel hat keine Kosten für trendige und komfortable Möbel und Einrichtungen gescheut.
Bis zu 60% Rabatt bei Buchung bis spätestens 23. Dezember 2012.

Lanshy Boutique Motel (Taichung City) 5 Sterne
Riesige Zimmer mit qualitativ hochwertiger Einrichtung und Dekoration machen dieses Hotel zu etwas ganz besonderem.
Bis zu 56% Rabatt bei Buchung bis spätestens 23. Dezember 2012.

Mulan Villa Spa Motel (Taichung) 4 Sterne
Bekannt für seine riesigen, elegant ausgestatteten Zimmer mit einzigartigen Themen, ist dieses Hotel der perfekte Ort zum Ausspannen.
Bis zu 50% Rabatt bei Buchung bis spätestens 23. Dezember 2012.

Villa Bella Motel (Kaohsiung) 4 Sterne
Exotische, üppig ausgestattete Zimmer inspiriert von asiatischen Stilen sind das Markenzeichen dieses Hotels.
Bis zu 18% Rabatt bei Buchung bis spätestens 28. Dezember 2012.

Merry Seasons Motel (Kaohsiung) 5 Sterne
Traditionelles asiatisches Dekor mit viel Holz und anderen lokalen Baumaterialien.
Bis zu 20% Rabatt bei Buchung bis spätestens 28. Dezember 2012.
Herr Martin Schmidt
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur
+66-2-6259203
�BER AGODA COMPANY PTE LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). ...
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur