Agentur Kundendienst prägt Markenbild für Premium Fresh Network GmbH

Für die Premium Fresh Network GmbH, ein Unternehmen im Food&Beverage-Sektor, entwickelte die Agentur Kundendienst in Nürnberg Logo und Website – und prägt damit deren Markenbild.
(PM) Nürnberg, 13.05.2013 - Die Premium Fresh Network GmbH organisiert Vertrieb, Vermarktung sowie Logistik und Abrechnung für Ultrafrische-Convenience-Produkte. Sie vernetzt Lebensmittelhersteller und Absatzmittler (z.B. Lebensmittel-Einzelhandel) – und sorgt beim Weg der Produkte in die Kühlregale für einfachere Prozesse und mehr Wertschöpfung für alle Marktteilnehmer. Den Auftakt zur Marktpräsenz von Premium Fresh Network bildet die Unternehmenswebsite www.premiumfreshnetwork.de. Sie gab der Agentur Kundendienst Gelegenheit, ihre Kernkompetenzen im Rahmen eines klassischen B2B-Projektes einzubringen: Konzeption, Gestaltung, Text und Programmierung. Auch konnte sie ihre Erfahrung in der Food&Beverage-Branche ausspielen.

Webauftritt – klar, übersichtlich, individuell

Das Layout der Website zeigt sich in frischem Grün und nimmt damit Bezug auf das Thema Ultrafrische-Convenience. Die Struktur wurde von der Agentur Kundendienst klar und übersichtlich konzipiert – wobei die Herausforderung unterschiedliche Zielgruppen zu bedienen durch individualisierte Navigationspunkte, die auf spezifisch aufbereitete Inhalte führen, gelöst ist. Das komplexe Leistungsspektrum der Premium Fresh Network GmbH macht eine interaktive Illustration auf der Startseite schnell erfassbar.

Leistung im Logo konzentriert

Im Mittelpunkt der Illustration steht das Logo, in dem die Marketingagentur den Netzwerkgedanken des Unternehmens eingefangen hat. „Hinsichtlich der stilistischen Gestaltung haben wir uns beim Logo für eine moderne, kräftige und schnörkellose Gestaltung entschieden, die Seriosität und Zuverlässigkeit signalisiert. Akzente werden durch helle Grün- und Gelbtöne gesetzt, die sofort Frische assoziieren“, so Marion Raspiller, Geschäftsführerin und verantwortlich für Kreation bei der Agentur Kundendienst.

Weitere Mittel in Planung

Die weitere Kooperation der Premium Fresh Network GmbH mit der Agentur Kundendienst wird sich in verschiedenen Maßnahmen zeigen. Eine Anzeige zum Start in den Markt ist bereits kreiert, weitere Mittel sind in Planung – unter anderem für Messeauftritte.
Frau Marion Raspiller
Rollnerstraße 110 b
+49-911-9289290
�BER AGENTUR KUNDENDIENST 03 GMBH