Agentur Kundendienst begrüßt PSD Bank im Kundenkreis

Im Fokus der Arbeit für ihren Neukunden steht 2014 die komplette Kampagnenentwicklung für die Produkte der beratenden Direktbank.
(PM) Nürnberg, 11.02.2014 - Nach einem ersten Testprojekt im vergangenen Jahr konnte sich die Agentur Kundendienst nun den Etat der PSD Bank Nürnberg eG für 2014 sichern. In den Aufgabenbereich der Full-Service-Kommunikationsagentur fallen mehrere Kampagnenentwicklungen wie auch die Umsetzung weiterer anstehender Projekte.

360-Grad-Kampagnenentwicklung

Für zwei Produkte der PSD Bank sind die Werbefachleute bereits mitten in der Entwicklung entsprechender Produktkampagnen. „Natürlich möchten wir auch in diesem Jahr unseren Kunden first-class Marketing bieten – von der Konzeption bis zum fertigen Produkt, 360 Grad. Deshalb steht für uns bei der Entwicklung der Produktkampagnen für unseren neuen Kunden eine Rundumbetreuung samt maßgeschneiderter Lösungen an erster Stelle“, so Jörg Sander, Geschäftsführer der Agentur Kundendienst.

Für das Kreativteam heißt das: Beratung und Ideenentwicklung sowie Auswahl und Kreation von Key Visuals und Kommunikationsaussagen. Nach vorangegangener Mediaprüfung und -auswahl umfassen die Marketingmaßnahmen für die Kampagnen neben der Außenwerbung auf Großflächen auch Online Banner sowie eine Landingpage. Als flankierende und aktivierende Maßnahme ist zudem die Schaltung von Rundfunkwerbespots vorgesehen.

Darüber hinaus wird die Agentur Kundendienst auch die Kampagne zum PSD WachstumsSparen mit dem Testimonial Niklas Stark, einem Spieler des 1. FC Nürnberg, strategisch und kreativ betreuen.

Sponsoringaktivitäten beim 1. FCN

Die Nürnberger Kommunikationsagentur gestaltete bereits im vergangenen Jahr im Rahmen der Exklusivpartnerschaft der PSD Bank den Auftritt der beratenden Direktbank beim Sommerfest des 1. FC Nürnberg. Außerdem kümmerte sich das Agenturteam 2013 um eine Promotionaktion im Nürnberger Stadion sowie um die Gestaltung von TV-LED-Banden. Im neuen Jahr stehen weitere Projekte im Zuge der Exklusivpartnerschaft beim 1. FCN an, wie beispielsweise die Fan-Aktion PSD Wunscherfüller.
Frau Marion Raspiller
Rollnerstraße 110 b
+49-911-9289290
�BER AGENTUR KUNDENDIENST 03 GMBH