VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dasReiseprojekt.de - Verein Medienberatung Leipzig
Pressemitteilung

Endlich: Neues Bannerwerbesystem Adserver.dasReiseprojekt garantiert zielgenauen Werbeauftritt

(PM) , 14.08.2008 - Ein vollkommen neuartiges Bannervermarktungssystem hat das Team von dasReiseprojekt.de entwickelt. Der Werbekunde findet rund um die Themenbereiche Reisen, Tourismus, Kulinarisches, Wellness und Lifestyle ungeahnte und ausgesprochen effektive Werbe- und Prsentationsmglichkeiten, deren Resultate zudem in Echtzeit und jederzeit nachvollzogen werden knnen.

Adserver.dasReiseprojekt.de bietet den Werbepartnern nunmehr die Mglichkeit, mit Bannern auf seinen 150 Pages zielgenau und themenbezogen ohne hohe Streuverluste zu werben. So kann vom Kunden genau bestimmt werden, auf welcher der einzelnen Pages sein Produkt oder Dienstleistung beworben werden soll.

So ist auch die direkte Ansprache von Zielgruppen mglich: Ob die Generation 50 Plus, Hochzeitsreisende oder Singles, Aktivurlauber oder Genussmenschen – auf den zielgruppenorientierten Pages unter dem Dach von dasReiseprojekt.de drngt sich das direkte Herangehen an spezifizierte Marktsegmente geradezu auf – und monatlich kommen neue Pages vom Redaktionsteam dasReiseprojekt.de hinzu die dieses Angebot noch erweitern.

Die Effektivitt der eingebundenen Banner wird durch die gut sichtbare Platzierung am Anfang der aufgerufenen Seite erhht. Dabei ermglicht das grozgige Bannerformat von 170 Pixel Breite und 360 Pixel Hhe eine optisch ansprechende Werbung. Auf eine Animation der Banner verzichten die Macher von dasReiseprojekt.de ebenso wie auf Popups oder eine Rotation der Banner. Der ber Adserver eingebundene Banner bleibt fr den Nutzer whrend der gesamten ffnungszeit der Seite sichtbar. Somit ist auch eine Verflschung der Zugriffszahlen ausgeschlossen.

Die Gestaltung und die Pflege/Aktualisierung hochwertiger Banner ist fr den Werbenden mit nur wenigen Mausklicks im kostenfreien und einfach zu bedienenden Bannertool problemlos mglich. Eine nderung des Banners, wie zum Beispiel eine neue Preisinformation, wird automatisch auf allen im System eingestellten Banner vollzogen, es muss nicht zeitaufwndig jeder einzelne Banner abgendert werden.

So effektiv die Werbung, so effizient ist auch das Abrechnungsverfahren von dem neuen Bannerwerbesystem Adserver.dasReiseprojekt.de auf Grundlage eines Punktesystems. Fr den Kunden entstehen dann Kosten, wenn die Werbung auch gesehen wird. Das Handling der Punkteverwaltung ist damit leistungsbezogen, kundenfreundlich und sehr bersichtlich gestaltet.

Der Kunde legt sich nach der kostenfreien Registrierung ein Punktekonto an, wobei er die ersten 2.000 Punkte zum Test und zur Prfung der Qualitt kostenfrei erhlt. Indem er genau festlegt, wann und wie oft tglich sein Banner auf welchen Seiten erscheinen soll, steuert er sein Konto: 1 Punkt entspricht 1 Einblendung des Werbebanners, 50 Punkte kostet es, wenn der Banner angeklickt wird.

Die Kosten fr je 1.000 Punkte belaufen sich auf 2.50 Euro zzgl. der MwSt. Je mehr Punkte erworben werden, desto preiswerter wird der Preis pro Punkt. Die statistische Auswertung der Views und der ausgefhrten Klicks der Bannerkampagnen erfolgt in Echtzeit.

Verfgt der Kunde ber eine eigene Website, kann er sich aber auch aber auch die Punkte verdienen indem man ein Banner von Adserver.dasReiseprojekt.de auf eine eigene Page einbindet. Das Tauschverhltnis ist bei Adserver 1:1. Man erhlt fr jede Einblendung 1 Punkt und fr einen Klick 50 Punkte, die man dann wieder fr einen Werbeauftritt auf den ausgewhlten Internetseiten nutzen kann. Hier bietet sich ein optimaler, reeller und effektiver Bannertausch.

Als besonderes Benefit bietet das Werbesystem Adserver.dasReiseprojekt.de unter dem Motto „Kunden werben Kunden“ die Mglichkeit, ein Leben lang, bei jeder Bestellung und jeder weiteren Buchung der geworbenen Kunden - fortlaufende 10% Provision zu verdienen. Ein sehr interessanter Aspekt fr PR-Agenturen und Partner.

Mehr als eine positive Begleiterscheinung ist sicherlich auch die Verbesserung des eigenen Rankings, denn Google scannt regelmig die Seiten und die Banner. Wer sich von der Werbewirksamkeit und Durchschlagkraft dieses innovativen Werbesystems von Adserver.dasReiseprojekt.de berzeugen will, ist herzlich eingeladen, das System mit den 2.000 kostenfrei zur Verfgung gestellten Punkten ganz ohne Risiko zu testen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dasReiseprojekt.de - Verein Medienberatung Leipzig
Frankenstrasse 46
91757 Auernheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG