dasReiseprojekt.de - Verein Medienberatung Leipzig

Solar-Driver Online – das umfassende E-MobilitätsMagazin mit nun mehr als 400 hoch informellen Berichten

(PM) , 13.07.2009 - Auernheim, den 13.07.09 - Nach nur 2 Monaten online hat sich das neue E-Mobilitätsmagazin Solar-Driver Online www.solar-driver.dasreiseprojekt.de zu einem der informellsten und umfassendsten Info-Magazine zum Themenbereich E-Mobilität entwickelt.

Eigentlich sollte das Magazin nur zu einer Plattform für Reisen mit Elektrofahrzeugen aufgebaut werden, schnell stellte man aber fest, dass man die Leser und Nutzer zuerst einmal umfassend über den Stand der E-Mobilität informieren muss. Aus diesen Überlegungen heraus hat sich Solar-Driver Online von einer Internetpage mit ein paar Berichten zu einem der umfassendsten und informellsten E-Mobilitäts-Magazine in der D-A-CH Region entwickelt.

Momentan bietet Solar-Driver Online rund 400 Berichte rund um das Thema E-Mobilität und täglich kommen neue interessante Infos als Berichte hinzu. So werden nicht nur die momentan vorhandenen und geplanten E-Fahrzeuge vorgestellt, sondern auch ein Überblick über den Stand der E-Ladestationen und der Entwicklung von effektiven Batterien geboten. Die Aktivitäten in den ausgewiesenen E-Mobilitäts Regionen werden aufgezeigt. Ganz besonders intensiv widmet sich das Magazin der Vor- und Nachberichterstattung zu E-Mobilitäts-Veranstaltungen, wie Messen, Kongressen, Workshops und Fahrzeugpräsentationen. Auch die zweirädrigen Elektrofahrzeuge wie E-Fahrräder und E-Roller werden umfassend dargestellt und präsentiert. Zudem wird die Geschichte des E-Mobiles aufgerollt.

Um dem Bedürfnis von Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit gerecht zu werden hat die Redaktion das Magazin von der Aufbaustruktur nun komplett überarbeitet und neue zielgenaue Themenrubriken geschaffen, die die Handhabung und das Finden von Infos noch einfacher und übersichtlicher machen.

Daher einfach mal einklicken in www.solar-driver.dasreiseprojekt.de – Sie werden mit Sicherheit informelle und interessante Berichte zum Themenbereich E-Mobilität finden! Garantiert!
Herr Krohn Jürgen
Frankenstrasse 46