smavicon Best Business Presentations

Abendworkshop am 18. Juni 2008: Tipps und Tricks für professionelle Multimediapräsentationen

(PM) , 05.06.2008 - Präsentationen sind aus dem Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. Bei Vorträgen können Zuhörer mittels PowerPoint-Charts die wichtigsten Inhalte mitverfolgen. Auf Messen flimmern auf Großbildschirmen Unternehmensdarstellungen und laden die Besucher zum informativen Verweilen ein. Doch so inflationär der Umgang mit dieser modernen Form der Vermittlung von Inhalten auch ist, so groß ist ebenfalls die Gefahr, dass unprofessionelle Präsentationen die Zuhörer langweilen und die Besucher eher abschrecken als anziehen. Das Unternehmen smavicon hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur im Bereich von Multimediapräsentation zu beraten und kreativ umzusetzen, sondern auch Tipps und Tricks der Profis zu vermitteln. Für all jene, die an Multimedia- und PowerPoint-Präsentationen interessiert sind, bietet der Griesheimer Spezialist deshalb eine Reihe Abendworkshops mit unterschiedlichsten inhaltlichen Schwerpunkten an. So geht es am 18. Juni 2008 z. B. um das Thema „PowerPoint-Effizienz steigern“. Die Teilnehmer lernen in drei Stunden (18.00 bis 21.00 Uhr), wie man im PowerPoint schneller und zeitsparender Präsentationen erstellt. Wichtige Tastenkürzel gehören ebenso dazu wie das Erstellen eigener Symbolleisten oder wie man mit versteckten Befehlen effizient umgeht. Weitere Infos – auch zum folgenden Termin am 17. September 2008 zum Thema „Mit Multimedia, Animationen und Specialeffects beeindrucken“ – finden Sie unter www.smavicon.de
smavicon Best Business Presentations
Dieselstr. 13