smavicon Best Business Presentations

Erste Komplettlösungen zum Mieten: Wettbewerbsvorteile durch professionelle interaktive Präsentationen auf 42" LCD-Touch

(PM) , 22.02.2008 - Messen, Veranstaltungen oder Point of Contact – Unternehmen müssen Kunden immer gezielter ansprechen, umfassender informieren und vor allen Dingen begeistern, um Produkte oder Ideen erfolgreich zu verkaufen. Eine Komplettlösung bieten dafür ab sofort die beiden Unternehmen smavicon, Experte für professionelle Präsentationen, und data-touch.de, Full-Service-Dienstleister und Agentur für großformatige TouchScreen-Lösungen, an. Zu einem Bundle-Preis von netto 990 € Tagesmietpauschale (gültig bei Selbstabholung in Darmstadt) erhalten Unternehmen einen 42 Zoll LCD-Touch (Full HD) inklusive Standsystem und einer Präsentation mit einer designten Navigationsoberfläche mit maximal 5 Punkten und je einer gestalteten Unterseite mit Texten, Bildern, Musik und/oder eingebundene Videoclips. Bildrechte und Musikrechte für eine öffentliche Vorführung sind inklusive. Die kundenindividuelle Gestaltung orientiert sich dabei an den Vorgaben des Auftraggebers und ist damit auch Corporate-Design-konform.

„Die Präsentation von Unternehmensdarstellungen, Produktshows, Schulungs- und Konferenzinhalten auf einem LCD-TouchScreen im Großformat verbinden professionelle Didaktik und Dramaturgie mit intuitiver Benutzerführung und interaktiver Bedienbarkeit“, benennt Matthias Garten, Inhaber von smavicon, die Erfolgsfaktoren des Komplettpakets und Michael Harnau, Geschäftsführer data-touch.de ergänzt: „Über großformatige TouchScreens kommen Inhalte und Kunden auf Messen und anderen Präsentationsforen tatsächlich in Kontakt: einfach per Finger.“ Beide Partner sind überzeugt von der Synergie ihrer Kooperation: „Unternehmen erzielen durch den Einsatz unseres Bundles aus neuer Technologie und überzeugender Präsentation einen Wettbewerbsvorteil bei der Kundenansprache und Unternehmenskommunikation.“ Weitere Informationen erhalten Sie unter www.smavicon.de oder www.data-touch.de
smavicon Best Business Presentations
Dieselstr. 13