24 Gewinne im #InterNetXmas Adventskalender

Vom 1. bis 24. Dezember öffnet InterNetX jeden Tag ein neues Türchen und verlost Preise im Gesamtwert von über 12.000,- Euro. Mit ihrer Teilnahme unterstützen die Spieler gleichzeitig eine Spendenaktion für ein soziales Projekt.
(PM) Regensburg, 28.11.2014 - Gemeinsam mit mehr als 20 Partnern feiert InterNetX in diesem Jahr die Adventszeit. An jedem Tag ffnet sich ein neues Trchen im #InterNetXmas Adventskalender auf Facebook und im InterNetX Blog. Dahinter verbergen sich Preise mit einem Gesamtwert von mehr als 12.000,- Euro – zum Beispiel Tickets fr groe Events wie die WorldHostingDays oder die Online Marketing Rockstars-Konferenz, Premium-Accounts fr hochwertige Tools von XOVI, Jimdo oder OnPage.org und vieles mehr.

Zum Auftakt am 1. Dezember gibt es zwei Accounts von OnPage.org fr drei je Monate zu gewinnen. Die innovativen Tools liefern ideale Lsungen fr das Qualittsmanagement und die nachhaltige Suchmaschinenoptimierung einer Webseite.

Die Gewinnfrage wird am 1. Dezember in einem eigenen Blog-Beitrag und auf der InterNetX Facebook-Seite verffentlicht. Fr die Teilnahme posten Sie Ihre Antwort als Kommentar unter diesen Blog-Beitrag oder den jeweiligen Facebook-Post. Jeder Kommentar nimmt ander Verlosung teil. Der Gewinner erhlt am Folgetag eine persnliche Nachricht. Die genauen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Mit Ihrer Teilnahme untersttzen Sie gleichzeitig ein soziales Projekt: Teilen Sie diesen Beitrag oder den aktuellen Gewinnspiel-Post auf Facebook, Google+ oder Twitter. Fr jeden Share oder Retweet spendet InterNetX 1,- Euro* an die Bischof-Wittmann-Schule (BWS) in Regensburg. In dem privaten Frderzentrum leben und lernen Kinder und Jugendliche mit einem Frderbedarf im Bereich geistige Entwicklung. Im vergangenen Jahr haben die Spieler des InterNetXmas DomainGame insgesamt 1.550,- Euro fr die Schule gesammelt – InterNetX hat den Betrag auf 5.000,- Euro aufgestockt.

*Die Aktion gilt fr einen Spendenbetrag bis maximal 5.000,- Euro. Danach erfolgen weitere Spenden in Form von Sachgegenstnden.

Vielen Dank an alle Partner, die den #InterNetXmas Adventskalender untersttzen
Herr Dominik Schleidgen

Herr Dominik Schleidgen

�BER INTERNETX