VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

16jährige sticht Gleichaltriger Küchenmesser ins Herz - Opfer liegt im Sterben !

(PM) , 26.05.2007 - (DCRS/KM) Woher kommt diese Brutalität ? Was ist hier eigentlich los ? Man fasst es kaum, aber in Duisburg hat eine 16jährige einer Gleichaltrigen nach einem Streit ein Küchenmesser ins Herz gestochen. Nachdem siech die Mädchen bereits in der Schule so heftig gestritten hatten, dass bereits dort die Fäuste flogen, setzte sich der Streit an einer Bushaltestelle fort. Dort zückte eines der Mädchen ein Küchenmesser und rammte es ihrer Rivalin direkt ins Herz. Das Opfer wurde in einer nahe liegenden Herzklinik notoperiert und liegt nun offenbar im Sterben. Nach Auskunft der behandelnden Klinik bestünde aktuell "...nur noch wenig...bzw. eigentlich fast gar keine Hoffnung mehr..." , dass das Mädchen die brutale Attacke "...überleben würde...". Grund für die Auseinandersetzung waren nach Polizeiangaben offenbar Streitigkeiten zwischen zwei rivalisierenden Cliquen. Dieser Sachverhalt sei den Beamten bereits seit Montag bekannt,  nachdem eine ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/962/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG