Salesnow

HAMBURG - Präventionskonzept „Ein gesunder Rücken mit Galileo®

(PM) , 24.05.2008 - HAMBURG - Präventionskonzept „Ein gesunder Rücken mit Galileo®

Ab sofort setzt auch Frau Ulrike Zeiher, Norddeutschlands bekannteste Personal Trainerin und Inhaberin vom „Fitness im Westend"-Hamburg - Der Club für die ältere Generation, das Galileo® -Trainingsgerät ein.
Frau Zeiher ist begeistert über diese Art des Trainings: „Unser Konzept basiert auf den Säulen, ein gesundes Herz, ein gesunder Rücken, ein gesundes Gewicht. Das Präventionskonzept - Ein gesunder Rücken mit Galileo fügt sich nahtlos in unser Angebot ein. Viele unserer Kunden sind passionierte Golfer und äußerst schwer von neuen Trainingsmethoden zu überzeugen. Durch das Training mit dem Galileo® - Vibrationsgerät verbesserte sich bei allen die Standsicherheit, die Beweglichkeit und die Muskelkraft, alles wichtige Faktoren um das Handicap nachhaltig zu verbessern“. Der „for me do“ Kurs im „Club für die ältere Generation“ sorgt nicht nur für einen gesunden Rücken, sondern fördert auch den sozialen Kontakt unter den Teilnehmern und macht einfach nur Spaß! Alle unsere Teilnehmer sind nach kürzester Zeit begeistert und möchten gar nicht mehr aufhören“ Ulrike Zeiher - eine der bekanntesten VIP-Personal-Trainerinnen Norddeutschlands, Das Ziel von „Fitness im Westend“ ist die Gesunderhaltung im fortgeschrittenen Alter. Dazu entwickeln wir Lösungen, die zu regelmäßigem Training animieren und dazu beitragen, gesundheitliche Probleme zu beheben oder gar nicht erst entstehen zu lassen. Durch gezielte Bewegungsanforderung sollen ältere Menschen die alterstypischen Veränderungen ihres Körpers akzeptieren und ihre Mobilität, Selbständigkeit und damit Lebensqualität und Wohlbefinden steigern. FORMEDO Konzept ist ein Optimale Lösung für unsere kunden
Fitness im Westend wird von der HBSN AG betreut. Die HBSN hat das FOR ME DO Präventionskonzept entwickelt und liefert die Galileo-Geräte. www.fitness-westend.de,

www.hbsn-ag.de

Katernberger Str. 107, 45327 Essen