VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Salesnow
Pressemitteilung

Rheingolf 2008 - Galileo® Vibrationstraining – Trainingskonzept für Golfer

(PM) , 17.02.2008 - Das aus den Bereichen Spitzensport und Medizin bekannte Therapie- und Trainingsgerät Galileo® setzt sich auch im Bereich Golf durch.

Bei Galileo ® handelt es sich um eine Vibrationsplattform. Durch die einzigartige weltweit patentierte Bewegungsform, der seitenalternierenden Wippbewegung, trägt es entscheidend zur Muskelleistungssteigerung sowie Verbesserung der inter- und intramuskulären Koordination bei.

Durch die Bewegung der Galileo-Trainingsplattform werden in der Muskulatur so genannte "Dehnreflexe" ausgelöst, die eine Kontraktion (Zusammenziehen) der Muskulatur in den Beinen bis hinauf in den Rumpf (insbesondere auch im Rücken) bewirken. Diese Reflexe werden nicht vom Willen des Trainierenden gesteuert, sondern erfolgen selbstständig über das Rückenmark.

Um ein hohes Niveau über 18 Loch aufrecht zu halten ist es notwendig, Grundlagenausdauer, Koordination, Rumpfstabilisation, Kraft und Beweglichkeit zu trainieren. Mit einem Galileo-System können Sie diese Anforderungen mit relativ geringem Zeitaufwand effektiv trainieren.

Martina Eberl, eine der 10 besten europäischen Golfspielerinnen, bestätigt diese positive Wirkung des Galileo-Vibrationstrainings.

„Egal ob Muskelaufbau oder Muskelregenation, Galileo ist für alles gut und es macht echt Spaß. Er steht bei mir zu Hause in meinem Wohnzimmer und es ist so angenehm, viele Übungen zu machen, ohne extra ins Fitnesstudio fahren zu müssen. Ich bin froh "Galileo" gefunden zu haben und bin mir sicher, noch viel davon zu profitieren!"

Die HBSN AG wird auf der Rheingolf 2008 vom 22.02. bis 24.02.2008 in Köln die Galileo – Vibrationsgeräte und ein ebenso interessantes wie erfolgreiches Lizenzsystem für Golfclubs bzw. Golfhotels/-Ressorts präsentieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.galileo4you.de

Presse-Kontakt:

HBSN AG
Tel. 0201- 890602-50
im ZukunftsZentrumZollverein
Fax. 0201- 890602-99
Katernberger Str. 107
45327 Essen

info@hbsn-ag.de
www.galileo4you.de
www.hbsn-ag.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Salesnow
Raderbroicherstr.7
41564 Kaarst
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG