start2change Björn Begemann (Einzelunternehmung)

start2change bietet völlig neuartige Beratung für kleine und mittelständische Unternehmen

„Die derzeitige Wirtschaftskrise fordert gerade von kleinen und mittelständischen Unternehmen ein Umdenken, wer jetzt seine Hausaufgaben im Bereich seiner Strategien macht, wird gestärkt daraus hervorgehen.“
(PM) Dortmund, 05.08.2009 - Björn Begemann hat als Trainer und Coach in dem Bereich Organisations- und Personalentwicklung bereits einen sehr guten Ruf. Doch mit dem Start von www.start2change.de bietet er seinen Kunden jetzt eine völlig neuartige Form der Beratung an. Bereits im Vorfeld kann man sagen, dass start2change von Björn Begemann hundertprozentig erfolgreich sein wird, weil es eine echte Innovation für die Branche darstellt. Einzigartig ist die Verbindung der langen Jahre Erfahrung im Bereich der KMU, und auch im Bereich der Existenzgründung. Start2change verbindet auf einzigartige Art und Weise diese beiden Segmente, indem eine Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, auf Basis von Strategien einer Neugründung, stattfindet.

"Unternehmen sollen einfach mal so tun, als seien Sie Neugründer" sagte Björn Begemann gestern zum Start der neuen Internetpräsenz. „Die derzeitige Wirtschaftskrise fordert gerade von KMU ein Umdenken, wer jetzt seine Hausaufgaben, im Bereich seiner Strategien macht, wird gestärkt daraus hervorgehen. Es muss ja keine völlige Neuausrichtung sein, manchmal haben kleine Veränderungen eine sehr große Wirkung, nur ohne externen Berater schlägt oft die Betriebsblindheit zu.“

Genau deswegen der Ansatz von Björn Begemann, die Unternehmen in der Beratung sozusagen erstmal wieder auf „null“ zu setzen, als würden sie komplett neu starten. Lust auf Veränderung? Dann starten Sie jetzt!
Herr Björn Begemann
Bruktererstr. 2
+49-231-9966820
�BER START2CHANGE BJÖRN BEGEMANN