smartsteuer GmbH

Schneller, übersichtlicher, anwendungsfreundlicher: smartsteuer im neuen Gewand

Die Online-Steuererklärung von smartsteuer präsentiert sich im neuen Look & Feel. Neben dem modernen Anstrich wurden auch die Inhalte einer Frühjahrskur unterzogen. Im Vordergrund standen die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität.
(PM) Hannover, 12.03.2013 - bersichtlicher Aufbau und neues Design

Die Startseite bietet eine reduzierte Hauptnavigation und eine klare bersicht ber die wichtigsten Themen. Hierzu zhlen zahlreiche Serviceangebote wie der Steuerrechner, Steuertipps und ein umfangreiches Steuerlexikon.

„Online-Steuererklrung ist inzwischen so selbstverstndlich wie Online Banking. Der neue Auftritt vermittelt erfolgreich, wie einfach, schnell und sicher jeder mit smartsteuer seine Steuererklrung erledigen kann“, so Bjrn Waide, Geschftsfhrer von smartsteuer.

Der Steuerrechner fr den groben berblick

Neu auf der Internetseite www.smartsteuer.de ist der Steuerrechner. Wenige Eingaben sind ntig, dann steht fest, ob es eine Rckzahlung vom Finanzamt gibt und wie hoch sie ausfallen wird. Das Angebot ist besonders fr Neueinsteiger gedacht, die sich zum ersten Mal mit dem Thema befassen mchten. „Die Nutzer erfahren auch, ob eine Steuererklrung fr sie generell lohnenswert ist oder nicht. Auch unsere Kooperationspartner T-Online und Yahoo sind von dem Service begeistert“, erklrt Waide.

smartsteuer unterstreicht Kundenorientierung mit kostenloser Service-Hotline

Nach dem ersten Schritt der TV Rheinland Zertifizierung im Bereich Datenschutz und Datensicherheit, setzt das Unternehmen mit dem zustzlichen Angebot einer kostenlosen Hotline (0800 72 38 222) auf eine verbesserte direkte Verbindung zum Kunden. Ein Team fr technische Fragen rund um die Steuererklrung von smartsteuer ist werktags, zwischen 8 und 18 Uhr erreichbar. Darber hinaus stehen ber hilfe@smartsteuer.de qualifizierte Berater per Email zur Verfgung.
Frau Franziska Sobolowski
Gehägestraße 20J
+49-511-79090313
�BER SMARTSTEUER GMBH