primacall startet neues Tarif-Angebot

(PM) Berlin, 16.06.2010 - Seit dem 10. Juni übersichtlichere und verbesserte Tarifstruktur

Vieles neu macht der Sommer: Ab sofort bietet primacall seinen Kunden noch günstigere Tarife an. Das Angebot wurde ganzheitlich überarbeitet, so ist für jeden Kommunikationstypen eine passende Lösung dabei.

Der Online-Auftritt von primacall präsentiert sich jetzt noch übersichtlicher: Die Tarife für Vollanschluss, VDSL und Mobilfunk sind in jeweils drei Kategorien unterteilt. „Ob unsere Kunden oft, selten oder auch ins Ausland telefonieren, ob sie ständig online sein wollen oder nur gelegentlich – mit wenigen Klicks ist es nun möglich, den perfekten Tarif zu finden“, sagte Marijana Vukusic, Geschäftsführerin der primacall GmbH.

Mit dem neuen Star-Tarif präsentiert die in Berlin ansässige Firma ihr bisher günstigstes Komplett-Angebot: Eine Internet-Flatrate mit bis zu 16.000 kbit/s und ab 2,9 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz telefonieren.

Ergänzt werden die neuen Sprachtarife von primacall mit passgenauen mobilen Internet-Angeboten. Der UMTS-Surfstick ist ab sofort über 20 Prozent günstiger.
Im Sommer draußen zu „surfen“ ist kein Problem mehr und mit dem schnellen Top-DSL (bis zu 3,6 Mbit/s) macht es noch mehr Spaß.

Weitere Informationen finden Sie unter www.primacall.de.
Herr Emanuel Galic
Zust�ndigkeitsbereich: Pressekontakt
Potsdamer Platz 5
+49-30-206143769