prima durch den Sommer surfen - Tarifsenkung beim primacall-Surfstick

(PM) Berlin, 24.06.2010 - Mit dem primacall UMTS-Surfstick können Sie jetzt prima durch den Sommer surfen und mobiles Internet genießen: unterwegs mit Freunden chatten, E-Mails checken und dabei Sonne tanken. Damit Sie diesen Sommer genießen können, hat primacall die monatliche Grundgebühr um mehr als 20% gesenkt.

Der Surfstick bietet eine Internet-Flat mit bis zu 3,6 Mbit/s (ab 5 GB gedrosselt auf GPRS). Ob in der Bahn, im Café oder im Park: Mit dem primacall Surf-Stick erhalten Sie schnelles und atemberaubendes High-Speed-Internet, mit dem Sie nahezu überall surfen können. Einfach den Surf-Stick an die USB-Schnittstelle anschließen und lossurfen. Die Installation erfolgt automatisch.

Ab sofort erleben Sie mobiles Internet für eine monatliche Grundgebühr von nur 24,95 €. Den ersten Monat bekommen Sie zudem kostenlos.

Zur Einführung des neuen Tarifes verlost primacall den Surfstick inklusive einer mobilen Flatrate für zwei Jahre. Damit die mobile Freiheit auch genutzt werden kann, gibt es ein Netbook von Compaq dazu.

Weitere Infos zum primacall Surfstick und zum Gewinnspiel finden Sie unter: www.primacall.de.
Herr Emanuel Galic
Potsdamer Platz 5
+49-30-206143769
�BER PRIMACALL GMBH