Riba:BusinessTalk GmbH

myfactory International mit umfassendem Programm zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen

(PM) München, 10.09.2009 - Mit myfactory.Giving präsentiert die myfactory International GmbH ab sofort ein umfassendes Programm zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen. Im Rahmen dieses Programms ist es gemeinnützigen Organisationen möglich, myfactory Softwarelösungen zur kompletten Steuerung und Verwaltung ihrer Organisation kostenlos zu erhalten und zu nutzen. Neben der Technik bietet myfactory auch sämtliche unterstützenden Dienstleistungen kostenlos an. Mitarbeiter des Softwareanbieters erbringen diese im Rahmen einer freiwilligen Verpflichtung. Interessierte Einrichtungen setzen sich einfach unter Telefon: 089-21 90 96 3-0 oder via E-Mail: giving@myfactory.com mit der myfactory International GmbH in Verbindung. Liegen die erforderlichen Voraussetzungen vor, insbesondere die Gemeinnützigkeit, kann das myfactory-Programm unmittelbar greifen.

Das 1 + 1 + 1 = 5 Modell

Das 1 + 1 + 1 = 5 Modell bringt das neue myfactory-Programm auf den Punkt:

1: myfactory Software Produkt Business.On zur freien Verfügung, für bis zu drei Anwender kostenlos.
1: Begleitende Dienstleistung durch Mitarbeiter von myfactory.
1: Gemeinnützige Organisation.
5: Die Zusammenarbeit dieser drei Partner führt zu zwei Ergebnissen: myfactory bietet etwas, was es bis jetzt noch nicht gab. Gleichzeitig wird durch die Unterstützung gemeinnütziger Organisationen konkret geholfen.

Wann startet myfactory.Giving?

Der offizielle Startschuss für myfactory.Giving fällt in der zweiten Septemberhälfte. Aber bereits jetzt kann man sich mit myfactory diesbezüglich in Verbindung setzten. In dem eigens eingerichteten Bereich (Rubrik Giving) auf der Website www.myfactory.com finden sich ab sofort ergänzende Informationen zu dem Programm.

Rene Meister, Geschäftsführer der myfactory International GmbH, verdeutlicht den Umfang des neuen Programms: „Wir sprechen gemeinnützige Organisationen an und bieten Ihnen Unterstützung bei der professionellen Ausrichtung ihrer Organisation. All dies natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wir reden also von etwa zwei bis fünf Projekten im Monat.“

Informationen für Interessenten unter: www.myfactory.com oder unter der Telefonnummer: +49 (0)89-21 90 963-0.
Harald Engelhardt
Zust�ndigkeitsbereich: PR Berater
Klostergut Besselich
56182 Urbar/Koblenz