VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Riba:BusinessTalk GmbH
Pressemitteilung

Ausgezeichnete Cloud Computing-Lösung von myfactory

(PM) München, 04.07.2012 - Die Jury der Initiative Mittelstand zeichnete myfactory soeben für seine Cloud Computing-Lösung mit der Auszeichnung „Best of 2012“ aus. Der Preis wurde von der Initiative im Rahmen des Innovationspreises-IT, Kategorie Cloud Computing, verliehen. Prämiert werden dort Firmen, die innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzwert für kleine und mittlere Unternehmen verbinden. myfactory gehört zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen.

Der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand schlägt bereits im neunten Jahr die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Die Schirmherrschaft liegt 2012 bei der Bundesbeauftragten für Informationstechnik der Bundesregierung, Frau Cornelia Rogall-Grothe und bei der IBM Deutschland GmbH.
PRESSEKONTAKT
Riba:BusinessTalk GmbH
Harald Engelhardt
Zust�ndigkeitsbereich: PR Berater
Klostergut Besselich
56182 Urbar/Koblenz
+49-261-963757-12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MYFACTORY

myfactory International GmbH entwickelt webbasierte Unternehmenssoftware, die generell für alle Branchen einsetzbar ist. Diese Software kann im Lizenz- oder Mietmodell beim Kunden betrieben oder alternativ als "Software as a Service" ...
PRESSEFACH
Riba:BusinessTalk GmbH
Klostergut Besselich
56182 Urbar / Koblenz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG