mobivention GmbH

mobiventions Erfolgs-App Diamond Crusher erscheint in neuem Design und mit funkelnden Funktionen

Liebevolle neue Designs für iOS und Android und Spezialsteine für mehr Spielspaß
(PM) Kln, 25.07.2013 - Diamond Crusher fr Smartphones und Tablet PCs von mobivention erhielt ein neues Update mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen. So erwartet die Nutzer nicht nur ein komplett berarbeitetes Spieldesign, sondern auch drei neue Booster-Steine um noch hhere Highscores zu erreichen. Diamond Crusher ist fr iOS und Android kostenlos und als Premium Version fr 1,79€ zu haben.

Neben dem bekannten Classic-Modus im Match-3-Spielprinzip, bei dem eine Gruppe von drei Steinen durch Verschieben eines Stein geschaffen werden muss, knnen drei weitere Modi gespielt werden. Diese basieren auf dem Crusher-Spielprinzip, bei dem mindestens zwei zueinander passende Steine angetippt und somit gecrusht werden mssen.

Neu sind nun die drei so genannten Booster-Steine, die dem Spieler mehr Spielzeit oder Punkte verschaffen. Die Booster knnen durch Diamanten, die erspielt oder gekauft werden knnen, eingetauscht werden. Das neu gestaltete Spielfeld fr Smartphones und Tablet PCs beinhaltet auerdem eine berarbeitet Oberflche und schmeichelt dem Auge mit verschiedenen wechselnden Hintergrundwelten.

hnlich wie die Game Center Integration fr iOS bietet die Android Version durch die Integration der Google Play Game Services und dem Amazon Game Circle zahlreiche Mglichkeiten, um sich mit anderen Spielern zu messen. Weitere Herausforderungen bieten die berarbeiteten Achievements, deren Erfolge in einer Krone dargestellt werden. ber das integrierte Facebook Leaderboard knnen sich Spieler direkt mit ihren Facebook-Freunden vergleichen.
Frau Bibiana Hesseler
Gottfried-Hagen-Str. 24
+49-221-677811-20
�BER MOBIVENTION GMBH