hl-studios GmbH - Agentur fr Industriekommunikation

hl-studios aus Erlangen sichern sich Europoles-Etat.

Europas Marktführer beim Masten-Bau mit einer neuen Lead-Agentur. hl-studios GmbH aus Erlangen gewinnen den Pitch der Europoles GmbH und setzen sich im Wettbewerb gegen sechs weitere Agenturen durch.
(PM) Erlangen, 24.08.2010 - hl-studios aus Erlangen sichern sich Europoles-Etat.
Europas Marktfhrer beim Masten-Bau mit einer neuen Lead-Agentur.

Erlangen. hl-studios GmbH aus Erlangen gewinnen den Pitch der Europoles GmbH. Die Agentur fr Industriekommunikation fungiert knftig als Lead-Agentur fr das Unternehmen aus Neumarkt/Oberpfalz; die Erlanger setzten sich im Wettbewerb gegen sechs Agenturen durch.

Als Marktfhrer in Europa produziert Europoles in Deutschland, Polen, der Schweiz und im Oman Masten, Sttzen und Trme aus Schleuderbeton, Stahl und glasfaserverstrktem Kunststoff (GFK) fr unterschiedliche Anwendungen. Unter anderem baut Europoles 150.000 Lichtmasten pro Jahr und bestckt die ICE-Strecken der Bahn mit Masten fr die Elektrifizierung. Die rund 850 Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von 120 Mio. Euro.

„Ausschlaggebend fr die Entscheidung war unsere Erfahrung darin, die Markenwerte von Industrieunternehmen im Allgemeinen und die speziellen Anforderungen von Europoles kommunikativ richtig abzubilden“, so Hans-Jrgen Krieg, Unternehmenssprecher von hl-studios. „Wir sehen aber auch unsere Kompetenz bei internationalen Kampagnen eindeutig besttigt und freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit als Lead-Agentur fr Europoles“, so Krieg.
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
+49-9131-75780