helt-pro® | Trikant GmbH

helt-pro® präsentiert neue Sommermodelle auf der Berliner Fahrrad Schau

helt-pro®, der deutsche Hersteller für Mützen mit innenliegender Hartschale, präsentiert seine neue Sommerkollektion auf der Berliner Fahrrad Schau am 09.-10. März 2013.
(PM) Dresden, 05.03.2013 - Die Berliner Fahrrad Schau lockt jedes Jahr viele Fahrradbegeisterte und Fachbesucher in die STATION BERLIN, dem historischen Postbahnhof nahe dem Potsdamer Platz. Wie schon im Jahr zuvor, präsentiert sich helt-pro® auf der Fahrrad-Messe mit seiner neuen Sommerkollektion für das Jahr 2013, bestehend aus 14 neuen Modellen in frischen Farben und neuen Designs.

Die neue Sommerkollektion im Überblick:

Striker: Das sportliche Cap in drei verschiedenen Looks. Das klassische Basecap mit gut versteckter Hartschale ist vielseitig einsetzbar und in dieser Saison in der Version Striker Patch, Striker Squad und Striker Rib Beige erhältlich.

Diana: Das schon aus der der früheren Sommerkollektion beliebte Damenmodell erscheint in 5 Variationen. Von dezent unauffälligen Hüten bis hin zu trendigen Mustern in Farben der Saison hat sich die Produktpalette rund um den Diana bedeutend erweitert.

Holmes: Die neuen Sherlock-Holmes Modelle erscheinen als beliebte Nachfolger des Tweed Holmes in zwei unterschiedlichen Variationen. Einfarbig und im angesagten Burberry-Look. Besonders gut lassen sich diese Modelle mit Business-Outfits kombinieren und sind daher für den alltäglichen Gebrauch perfekt geeignet.

Runner: Kennzeichnend für den Runner ist sein minimalistisches Design. Sein Markenzeichen: Der kleine flexible Schirm im Frontbereich. Der Runner ist in drei Variationen erhältlich: Tweed, Denim und Pol.

H2O Modelle: Eine weitere Neuheit ist bei den Modellen Hunter & Striker H2O zu finden. Beide Schirmmützen-Modelle bestechen durch ihr sportliches Design und sind durch ihre wasserabweisenden Materialien auch an regnerischen Tagen gut einsetzbar.

Alle Modelle sind sowohl als Komplettsystem (Mütze mit Hartschale) als auch als separate Wechselmützen in 3 Größen (S, M, L) erhältlich. Die neue Sommerkollektion wird voraussichtlich ab Ende März / Anfang April im Online-Shop unter www.helt-pro.com und im Handel verfügbar sein.
helt-pro® | Trikant GmbH
Frau Sandra Michler
Geierswalder Straße 19
02979 Elsterheide