helt-pro® | Trikant GmbH

Jetzt noch individueller: Kopfschutz für Alltag und Freizeit von helt-pro® zum Selbstgestalten

helt-pro® erweitert seinen Mützenkonfigurator für individuelle Kopfschutzprodukte im Sommer. Zum Basismodell „Striker“ sind weitere Modelle sowie neue Farben für einen noch individuelleren Look hinzugekommen.
(PM) Dresden, 01.07.2013 - Das junge Unternehmen Trikant GmbH ist bekannt durch seinen etwas anderen Kopfschutz, kurz: helt-pro®. Sieht aus wie eine normale Mütze oder ein Hut, besteht aber aus einer schützenden Hartschale mit einem auswechselbaren Überzug.

Für ein besonders individuelles Design sorgen zwei Mützenkonfiguratoren, die dem Kunden auf der Website von helt-pro® zur Auswahl stehen. Gewählt werden kann zwischen einem Konfigurator für den Kopfschutz im Winter (z.B. zum Skifahren oder Snowboarden), und einem Konfigurator für den Kopfschutz im Sommer (z.B. zum Fahrradfahren, Skaten, Reiten und vielen weiteren Freizeitaktivitäten).

Kopfschutz für den Sommer im myDesign

Dem Kunden stehen seit Juli 2013 verschiedene Sommermützen als Grundmodelle zur Auswahl. Gewählt werden kann neben einem sportlichen Basecap „Striker“ auch ein eleganter Sonnenhut „Diana“ oder ein praktisches Basecap „Hunter“ mit Ohrenschutz. Die aus einem leichten Denim-Stoff bestehenden Mützen sind mit einem eingenähten Mesh-Material, welches sehr atmungsaktiv ist, mit der Hartschale verbunden.

Hat sich der Kunde für eines der Modelle entschieden, kann er mit der individuellen Farbgestaltung mittels des Konfigurators beginnen. Im letzten Schritt ist die Größe des Kopfschutzes zu wählen, welchen es in den Größen S (56-57cm), M (58-59) und L (60-61) gibt. Produziert werden die individuellen Kopfschutzprodukte in regionalen Handarbeitsbetrieben mit hohen Qualitätsanspruch und unter fairen Arbeitsbedingungen.

Konfiguriert werden können die Modelle im Online Shop unter www.helt-pro.com/de/Produkte/myDesign-summer.html . Ein Komplettsystem, bestehend aus Hartschale und individuellem Cover kostet 117,95 €. Die Preise für die Wechselmützen liegen bei 47,95 €.
helt-pro® | Trikant GmbH
Frau Sandra Michler
Geierswalder Straße 19
02979 Elsterheide