08.11.2006 - Eine gut strukturiert E-Mail-Kommunikation wirkt wie ein Zahnriemen, der die Geschäftsprozesse koordiniert. Beitrag von Jan de Vries, wie sich die Flut ... mehr
19.05.2006 - Irgendwann erwischt es jeden: Der neue Kunde, der gute Kollege oder der strenge Chef warten auf eine wichtige E-Mail. Aber wie sieht die Anrede aus? mehr
13.06.2005 - Telefon, Handy und Mailbox, E-Mail, Internet oder Fax - Beitrag von Jan de Vries über ein neues Konzept zur Bewältigung der Informationsflut. mehr
06.06.2005 - Custumer Relationship Management (CRM) ist kein Buch mit sieben Siegeln. Mit dem Ziel, Kundenzufriedenheit und -loyalität zu erhöhen und den ... mehr
25.05.2005 - Eine E-Mail ist kein Brief und auch kein Telefax. Das hat gewiss Vorteile, schon was die Übermittlungs- geschwindigkeit angeht. Aber haben Sie auch die ... mehr