Agentur Frau Wenk +++ GmbH

eismann zum vierten Mal „Top Arbeitgeber Deutschland“

CRF Institute zeichnet den Tiefkühl-Heimservice zum vierten Mal in Folge aus / Starke Performance in den Bereichen Primäre Benefits, Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance, Training & Entwicklung, Karrieremöglichkeiten und Unternehmenskultur
(PM) Mettmann, 09.03.2012 - Als eismann im Jahre 2009 zum ersten Mal mit dem Titel „Top Arbeitgeber Deutschland“ ausgezeichnet wurde, sah man sich besttigt, allen Menschen im Unternehmen hervorragende Arbeitsmglichkeiten zu bieten. Dies bescheinigt das CRF Institute der eismann Tiefkhl-Heimservice GmbH nun bereits zum vierten Mal in Folge.

Als unabhngiges Unternehmen fhrt die CRF objektive Datenerhebungen in der Wirtschaft durch, organisiert diese und verffentlicht die Ergebnisse in exklusiven Publikationen. Das Gtesiegel „Top Arbeitgeber Deutschland" zertifiziert bereits seit 2003 jhrlich Unternehmen mit einer hochwertigen Personalstrategie und -praxis, die insbesondere jungen und motivierten Menschen gute Arbeits- und Karrierebedingungen bieten.

Der Datenerhebung wurde ein Fragebogen zu den Einzelbereichen Vergtung, Marktfhrerschaft/Image, Work-Life-Balance, Jobsicherheit, Entwicklungsmglichkeiten und Unternehmenskultur zu Grunde gelegt. Die Ergebnisse der Datenerhebung werden zu Beginn jedes Unternehmensportrts in einer 5-Punkte-Skala visualisiert. Eismann hat in allen Bereichen berdurchschnittlich gut abgeschlossen.

Mehr ber die Publikation sowie die Datenerhebung unter www.crf-de.com
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Hubertus Menke
Zust�ndigkeitsbereich: Presse