VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agentur Frau Wenk +++ GmbH
Pressemitteilung

Infografik: Markenbotschafter beraten Online-Shopper

(PM) Hamburg, 19.11.2015 - Viele Online-Shopper erwarten heutzutage von erfolgreichen Internetunternehmen und Marken einen prompten Online-Kundenservice in Echtzeit, etwa ber Telefon, Video oder Chat-Funktionen. Dabei knnen auch Bestandskunden den professionellen Kundenservice sinnvoll ergnzen, denn besonders zu Beginn des Kaufprozesses wirkt sich die Meinung von anderen Kunden positiv auf die Produktentscheidung aus.

iAdvize zeigt in der Infografik „Community Messaging“ die Kommunikationsbedrfnisse von Online-Shoppern beim Einkaufen sowie den Stellenwert von Kundenmeinungen bei der Kaufentscheidung. Die Ergebnisse basieren auf der Studie des ECC Kln in Zusammenarbeit mit iAdvize. Beim sogenannten Community Messaging beraten Markenbotschafter potenzielle Kunden eines Online-Shops in Echtzeit via Chat.

Link zur Infografik: www.iadvize.com/blog/de/infografik-beratung-auf-augenhoehe/ (Bildnachweis: iAdvize)

Quelle: Studie „Beratung auf Augenhhe: Die Rolle von Kundenmeinungen beim Online-Shopping“ vom ECC Kln in Zusammenarbeit mit iAdvize, n = 500 deutsche Online-Shopper, 2015

Die vollstndige Studie steht gegen Hinterlassen der E-Mail-Adresse zum kostenlosen Download unter bit.ly/1MciQcL bereit.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Agentur Frau Wenk +++ GmbH
Frau Andrea Buzzi
Kleine Reichenstr. 8
20457 Hamburg
+49-40-329047380
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER IADVIZE

iAdvize ist eine Plattform für Customer Engagement in Echtzeit (über Click to Chat, Click to Call, Click to Video, Community Messaging und soziale Netzwerke). Die Kombination aus Echtzeit-Kommunikation und intelligenter Targeting-Strategie ...
PRESSEFACH
Agentur Frau Wenk +++ GmbH
Kleine Reichenstr. 8
20457 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG