Agentur Frau Wenk +++ GmbH

Neuer eismann-Katalog mit über 700 Produkten

Am 10. April kommt der neue eismann-Hauptkatalog mit vielfältigen Tiefkühlprodukten / Über 700 Artikel zur Auswahl, davon über 200 exklusiv für eismann-Kunden
(PM) Mettmann, 23.03.2012 - eismann-Kunden können sich freuen. Am 10. April erscheint der neue Hauptkatalog des Tiefkühl-Spezialisten eismann mit über 700 Produkten, davon zahlreiche Neuheiten und über 200 exklusive Waren. Damit bietet eismann mit seinem Katalog die größte Auswahl an Tiefkühl-Produkten auf dem deutschen Markt.

Exakt 733 Artikel umfasst das Nachschlagewerk, das gespickt ist mit Exklusivem und Neuem. Im Sortiment befinden sich auch 103 neue Produkte. Neben den altbekannten Klassikern bietet eismann viele ausgefallene Eissorten, leckere Pfannengerichte und neuartige Kuchenkreationen – direkt aus der Tiefkühltruhe.

Etwa 350 Produkte erhalten die Kunden direkt von ihrem Eismann, denn diese Artikel haben die selbstständigen Handelsvertreter stets auf ihrem LKW dabei. Weitere 360 Produkte können die Kunden entweder beim Eismann oder im eismann Online-Shop vorbestellen.

Weitere Informationen zum gesamten eismann-Sortiment gibt es im Online-Shop unter www.eismann.de . Interessenten können dort auch den neuen Katalog bestellen.
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Hubertus Menke
Zust�ndigkeitsbereich: Presse
Seibelstr.36