VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Spotlight Verlag GmbH
Pressemitteilung

Learning Impact Awards 2009: dalango ist Best Language Learning Solution

(PM) , 14.05.2009 - Es knallen die Sektkorken im Spotlight Verlag: Im Rahmen der diesjhrigen Learning Impact Awards wurde dalango als beste Lsung fr das Sprachen lernen prmiert.

Die Learning Impact Awards (LIAs) zeichnen weltweit Anbieter aus, die sich um den Einsatz von Technik im Bildungswesen verdient machen und innovative Lernmethoden aus der Taufe heben. Sie werden auf der jhrlichen IMS-Konferenz vergeben: In Barcelona trafen sich Bildungsexperten und fhrende Anbieter von Lernmitteln aus aller Welt. Die Jury besteht aus renommierten internationalen Spezialisten. Info: www.imsglobal.org

dalango verbessert Wortschatz, Grammatik und Hrverstndnis in Englisch, Business Englisch und Spanisch auf unterhaltsame und effektive Weise: In hochwertig produzierten Videos bringen Profi-Schauspieler dem Lerner Alltagssituationen in der Fremdsprache nher. Dank Untertiteln und Wrterbchern fllt das Sprachen lernen leicht. In begleitenden bungen erweitert der User sein Wissen. dalango startete im Dezember 2008 und erweitert seither stetig seine Inhalte: Aktuell sind 300 Filme und 2.700 bungen auf der Website zu finden. Weitere Informationen und kostenloses Test-Angebot unter www.dalango.de/preise-zahlungsmoeglichkeiten

Das Start-Up ist ein Projekt des Spotlight Verlags. Der Mnchner Verlag ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und publiziert sieben Sprachmagazine (print und online) in fnf Sprachen. Info: www.spotlight-verlag.de/verlagsinfo
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Spotlight Verlag GmbH
Fraunhoferstr. 22
82152 Martinsried
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG