Bremer Agentur komplettiert On-Pack-Promotion der Landliebe Butter mit flashanimierter Website
(PM) Bremen, 23.06.2010 - artundweise hat die Promotion-Website zur aktuellen Goldbarren-Verlosung für Landliebe umgesetzt. Bei dem Gewinnspiel zur Aktion “Landliebe Butter ist jetzt Gold wert!” winken den Teilnehmern bei der Online-Abgabe des auf die Packung gedruckten Codes 999 Sofortgewinne und ein Goldbarren im Wert von rund 12.500 Euro. artundweise betreut seit 2009 den gesamten Internetauftritt der Marke Landliebe für den Kunden FrieslandCampina und hat nun unter www.landliebe.de/erleben/goldbarren.html die Microsite für das Gewinnspiel auf Flashbasis in Szene gesetzt.
Im Goldfieber mit Landliebe und artundweise
Die Innenseite der Butterverpackung trägt einen von artundweise generierten Code, der alternativ auch einfach online angefordert werden kann. Dieser lässt sich bis 31. August 2010 ausschließlich auf der begleitenden Website einreichen, um an der Verlosung eines 500 Gramm schweren Goldbarrens teilzunehmen. Außerdem bietet die Teilnahme die Chance auf eine von 999 hochwertigen Tassen der Marke ASA als Sofortgewinn. Diese Tassen bieten auf einer Tafellack-Fläche Platz für die Beschriftung mit kleinen Botschaften per Tafelkreide.
Seit Jahren erfolgreich in der Markeninszenierung
Das Design der Website fügt sich in den 2009 von artundweise umgesetzten Relaunch des bestehenden Markenauftritts ein und orientiert sich zudem an der Verpackung des Landliebe Produkts. Die Agentur artundweise betreut seit vielen Jahren erfolgreich deutschsprachige Internetauftritte etablierter Marken aus dem Bereich FMCG (Fast Moving Consumer Goods). Neben Landliebe zählen hierzu auch Kellogg‘s oder Milka. Den Markenauftritt von Landliebe finden Sie unter www.landliebe.de, die Gewinnspiel-Promotion auf: www.landliebe.de/erleben/goldbarren.html.
Printfähiges Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.