(PM) Bremen, 28.09.2010 - Die Bremer Agentur artundweise hat für Landliebe eine informative Microsite für das Produkt Landliebe Schulmilch realisiert. Ziel ist, die Landliebe Schulmilch Kampagne „Gesunder Pausensnack mit viel Geschmack“ bundesweit vorzustellen und Eltern, Lehrern und Schülern sowie Presse, Schulen und interessierten Verbänden dahingehend eine gute Orientierung zu bieten. Mit dem Schulmilchprogramm leistet Landliebe einen wichtigen Beitrag zur gesunden Ernährung von Schulkindern in Unterrichtspausen.
An mehr als 6.000 schulischen Einrichtungen in mehreren Bundesländern ist Landliebe seit 2007 mit ihrer Schulmilch-Verpflegung aktiv. Mit der Entwicklung einer informativen Internetseite bedient artundweise jetzt die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen von Landliebe Schulmilch. Den schulischen Einrichtungen werden etwa neben Informationen auch ergänzende Unterrichtsmaterialien zum Download angeboten. Eine intuitive Menüführung sowie Angebote, die Spiel und Spaß bieten und nicht zuletzt ein themengerechtes Design machen den Leitgedanken „Gesunde Ernährung“ auch für die junge Zielgruppe leicht verständlich. Natürlich können alle Besucher der Seite direkt Kontakt zu Landliebe aufnehmen, um weitere Informationen anzufordern.
Alle Informationen finden sich unter www.landliebe-schulmilch.de.