adamare auf Erfolgskurs

Reisen zu Weihnachten und Silvester ausgebucht – Teuerste Reise im Programm heiß begehrt – Hochpreissegment liegt im Trend – Frauen buchen früher als Männer
(PM) Berlin, 19.12.2012 - Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Feiertage stehen vor der Tr. Fr adamare SingleReisen die wichtigste Zeit im Jahr, denn Reisen ber Weihnachten und Silvester sind bei Singles besonders begehrt.

Was vor gut vier Jahren mit einer Reise nach Zypern und 38 Gsten begann, hat sich beim Marktfhrer fr Singlereisen rasant entwickelt. In diesem Jahr werden ber 200 Singles auf acht unterschiedlichen Reisen unterwegs sein. „Wir waren bereits Anfang Dezember komplett ausgebucht. Die Nachfrage ist dieses Jahr enorm, wir bekommen weiter tglich neue Anfragen. Es zeigt sich einmal mehr, dass Singles vor den Feiertagen geradezu „flchten“ und viel lieber mit anderen Singles eine tolle Zeit verbringen“, so Steffen Butzko, Geschftsfhrer von adamare SingleReisen.

Besonders gut gebucht ist in diesem Jahr die Karibik-Kreuzfahrt auf der Royal Clipper in Kombination mit einem Badeurlaub auf Barbados. In kurzer Zeit war die zwischen 5.000 und 6.000 Euro teure Reise bereits ausgebucht. Generell geht der Trend hin zu hochwertigen Reisen im 5-Sterne-Segment wie beispielsweise nach Zypern, Lissabon und Mauritius. Ebenfalls interessant: Mnner buchen kurzfristiger, in der Regel erst einen Monat vor der Reise und dann vor allem Stdtetrips wie Barcelona, Dublin, Istanbul und Lissabon.

Da adamare Wert auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhltnis legt, waren „Frauen-Pltze“ in diesem Jahr auf zahlreichen Reisen bereits frhzeitig ausgebucht. Weibliche Singles sollten sich deshalb rasch fr ihren Urlaub ber die Feiertage entscheiden. Hierzu wird bald die Gelegenheit bestehen, denn Butzko und sein Team planen bereits fr den Jahreswechsel 2013/2014.

Weitere Informationen unter www.adamare-singlereisen.de
Herr Steffen Butzko
Cantianstraße 15
+49-30-440106460