adamare SingleReisen

Glückwünsche für den derzeit berühmtesten prominenten Single: Singlereisen-Experte Steffen Butzko gratuliert Papst

(PM) Berlin, 19.03.2013 - „Endlich mal ein prominenter Single, bei dem nicht spekuliert wird, ob er noch zu haben ist oder wann er unter der
Haube sein wird“, findet Steffen Butzko, Singlereisen-Experte aus Berlin, und gratuliert dem neuen Papst Franziskus. „Er ist der derzeit berhmtestes Single, keine Frage“, so Butzko. Benannt hat sich Jorge Mario Bergoglio brigens nach einem Heiligen, der ebenfalls zeitlebens Single war.

Single sein fr Priester: der Zlibat

Bereits bei seiner Priesterweihe hat sich Bergoglio bewusst fr den Zlibat entschieden, dieser speziellen Form des Single seins in der katholischen Kirche. „Es ist kein leichter Schritt, sich bewusst gegen eine Partnerschaft zu entscheiden“, so Butzko, Geschftsfhrer von adamare SingleReisen. Er schtzt den Mut und die Konsequenz des Argentiniers: „Aus welchem Grund auch immer sich jemand gegen eine Beziehung entscheidet, egal ob man es Single sein oder Zlibat nennt und dafr zustzlich auf Sex verzichtet: Es ist eine von vielen Mglichkeiten, sein Leben zu fhren. Man muss diese Entscheidung respektieren und wertschtzen.“

Alternativen mit adamare

Sollte der neue Papst der Gesellschaft seiner Kurie einmal berdrssig sein, so bietet adamare SingleReisen Alternativen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Denn immer nur Wallfahrten, um in der Gruppe zu verreisen, wren auf Dauer schlielich auch langweilig. adamare SingleReisen bietet derzeit rund 75 Reisen an, mit Zielen von Berlin bis Barbados. Der Schwerpunkt liegt auf Bade- und Kulturreisen. Beliebt sind auch die Schnupperreisen und Kreuzfahrten, besonders gefragt Angebote zum Jahreswechsel, die fr Franziskus wegen seiner beruflichen Verpflichtung allerdings eher nicht in Frage kmen.

„Auch wenn der neue Papst so gar nicht in unseren Altersdurchschnitt fllt, knnten wir dank seiner Vitalitt gerne eine Ausnahme machen“, so Butzko und empfiehlt eine der Reisen in die Toskana: „Von Rom aus htte er es nicht so weit und das Programm ist fr Kulturfreunde. Unsere Fahrten in die Toskana nach Florenz und Chianti drften sicher seinen Geschmack treffen.“
Herr Steffen Butzko
Cantianstraße 15
+49-30-440106460
�BER ADAMARE SINGLEREISEN