syscovery AG

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 einfach gemacht.

(PM) Mannheim, 22.07.2010 - syscovery bietet ISO Manager auf MS SharePoint-Basis für Auditverfahren an.

Immer mehr Unternehmen erwarten von ihren Geschäftspartnern, dass die Geschäftsprozesse durch eine Zertifizierung geprüft und für gut befunden wurden. Das setzt bei Geschäftsführungen die Notwendigkeit frei, Prozesse, Arbeitsanweisungen und Dokumente durch ein Audit prüfen zu lassen.
Der ISO Manager von syscovery ist eine praxiserprobte Lösung auf der neuesten Technologieplattform für Zusammenarbeit Microsoft SharePoint 2010 und ermöglicht, alle Prozesse eines Unternehmens abzubilden.
Für eine optimale Vorbereitung auf eine Zertifizierung ergänzt syscovery den ISO Manager mit der Begleitung durch erfahrene Management-Beratern, die den besten Weg für das Unternehmen analysieren und bis zum Audit führen.

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage von syscovery unter www.syscovery.com oder auch direkt unter der kostenfreien Vertriebshotline 0800-syscovery.

Portrait:
syscovery ist ein partnerschaftlicher IT-Dienstleister, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unternehmensprozesse kostensparend und benutzerfreundlich zu optimieren. Dabei besticht die Unternehmensgruppe mit exzellentem Kundenservice und Betreuung, so wie einem umfangreichen Produkt- und Dienstleistungsangebot.

syscovery bietet Expertenleistungen für Lösungen im System- und Servicemanagement, in Sicherheit und Datenschutz, im IT-Business Management und in der Kommunikation und Teamarbeit.

Zu den Kunden zählen internationale Großkonzerne, wie auch zahlreiche mittelständische Unternehmen und Non-Profit Organisationen. Dabei ist syscovery der zuverlässige Partner, mit umfangreichem Angebot, kompetenter Beratung und innovativen Lösungen.
Herr Markus Mengelkamp
Zust�ndigkeitsbereich: Leiter Marketing
Dudenstraße
+49-621-71768 - 70
�BER SHAREPOINT 2010 BEI SYSCOVERY AG

Als Dienstleister der ersten Stunde für SharePoint-Lösungen bietet syscovery zahlreiche Erfahrungen von den die Kunden profitieren. Anhand von Praxisbeispielen gibt der syscovery Praxistag einen "Blick hinter die Kulissen" von Microsoft SharePoint 2010 und stellt pragmatische Lösungsansätze vor.
Dudenstraße 46