VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Freier Werbetexter - Direct-Mailing-Texter
Pressemitteilung

Werbebrief kontra Internet – Trotz Onlinemarketing kein Ende der schriftlichen Verkäufer in Sicht

(PM) , 18.06.2008 - Mnchen – Der Werbetexter Jens Pichl gewinnt Kunden im Akkord – mit Werbebriefen. Durch das schriftliche Verkaufsgesprch per Brief trotzt er dem Internetboom und setzt dabei die Produkte und Dienstleistungen werbetreibender Unternehmen immer wieder gekonnt in Szene.

Werbetexten ist ein Handwerk, wie es jeder erlernen kann. Dazu ist kein Germanistikstudium notwendig. Nein, vielmehr die Gabe, mit einfachen Worten Vertrauen aufzubauen, Kopfkino zu produzieren und gezielt Emotionen zu wecken.

Jens Pichl aus Mnchen ist ein echter Experte fr Werbebriefe und Anzeigentexte. Mit seinen Werbebriefen gelingt es Unternehmen Kunden zu gewinnen, zu binden und auch zu reaktivieren. Erst wenn die Kasse seiner Auftraggeber klingelt, erst dann ist der Texter wirklich zufrieden. „Nur daran lsst sich der Erfolg meiner Arbeit messen...“, so der Werbetexter.

Was Werbebriefe so unentbehrlich macht

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Jeder hat einen Briefkasten, bentigt kein Login und muss nichts downloaden. Werbebriefe liefern direkt messbare Ergebnisse durch die persnliche Ansprache. Die Streuverluste sind durch genaue Zielgruppenauswahl verschwindend gering, man hat die Kosten immer im Blick und jeder Auftraggeber wirbt nahezu konkurrenzlos.
Jens Pichl dazu: „In dem Augenblick, wenn der Empfnger einen Werbebrief ffnet und liest, schenkt er dem Absender seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ein Punkt, an dem jeder Auendienstler vor Neid erblassen wrde.“

Unternehmen werben mit Werbebriefen sogar im Verborgenen und mit Langzeiteffekt. Kein Mitbewerber bekommt die Mailingaktion mit, oftmals melden sich noch Monate spter Interessenten auf ein Werbeanschreiben und Sie knnen mehrere tausend Empfnger an einem Tag erreichen – spontan, schnell und flexibel.

Der Unterschied zu Journalisten und klassischen Textern

Jens Pichl ist kein Image-Werbetexter und auch kein Pressetexter. Als Spezialist fr Werbung mit direkter Reaktionsmglichkeit bietet er echten Mehrwert fr werbende Unternehmen, Freiberufler und Existenzgrnder. Was ihn zu seinen Kollegen unterscheidet und sich in den USA schon lngst bewhrt hat, sind mehrseitige Werbebriefe, die nachweislich ber Briefseiten hinweg emotionsgeladen besser verkaufen.

ber den Texter

Der gelernte Krankenpfleger und Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen hat als Quereinsteiger vor ber 3 Jahren Direktmarketing und das Werbetexten fr sich entdeckt. Unzhlige Fachbcher und Seminare im Selbststudium sowie der 15- monatige Kompakt-Kurs Werbetexten vom Verlag fr Deutsche Wirtschaft AG bildeten ihn zu dem aus, was er heute ist. Ein gefragter Experte fr gewinnende verkaufsstarke Werbebriefe.

Im Internet unter www.werbebrieftexter.net knnen Sie sich umfassend ber sein Leistungsspektrum informieren.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Freier Werbetexter - Direct-Mailing-Texter
Appenzeller Strae 65
81475 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG