VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Freier Werbetexter - Direct-Mailing-Texter
Pressemitteilung

Neu: Textoptimierung für Werbetexte im Jahres- Abo

(PM) , 23.06.2008 - München – Der Werbetexter Jens Pichl tritt erstmalig mit einem neuen Serviceangebot zur Textoptimierung auf den Markt und verschafft sich gegenüber Mitbewerbern damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Er greift hierzu auf sein Expertenwissen als ausgebildeter Werbetexter zurück und optimiert die Werbetexte seiner Kunden routiniert schon innerhalb kürzester Zeit. Das Highlight: Den Textoptimierungs- Service gibt es ab sofort im Jahres- Abo.

Mit der Textoptimierung und Textüberarbeitung von Werbetexten verhilft er Auftraggebern zu gewinnbringenden Texten in Werbebriefen, Anzeigen und im Internet.

An wen richtet sich das Angebot und wer profitiert davon?

Unternehmen, die regelmäßig mit Werbebriefen und Anzeigenwerbung arbeiten, profitieren ebenso vom neuen Textoptimierungs- Jahres- Abo wie Werbeagenturen, deren Kerngeschäft nicht bei Werbetexten liegt. Selbst Freiberufler, wie Grafiker und Webdesigner, die einen Fullservice inklusive Texterstellung anbieten, zählt der Werbetexter zu seinen Auftrag-gebern. Zudem können mit dem Abo- Service auch Spitzenzeiten abgedeckt werden.

Firmen, die zunehmend verstärkt auf die Kundengewinnung über das Internet setzen, finden mit dem Werbetexter aus München ihren Experten zur Textoptimierung von Internetseiten. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt hierbei auf der suchmaschinenoptimierten Text-Erstellung. Verkaufsfördernde und für das Internet gesondert aufbereitete Texte, erzielen nachweislich größere Erfolge.

Was gibt es im Paket an Leistung?

In dem neuen Werbetext- Serviceangebot sind monatlich pauschal 3 Texterstunden zur Textoptimierung enthalten. Der Kunde wählt frei, wann er auf das Kontingent zurückgreifen möchte und erhält sich somit seine volle Flexibilität. Sollte eine Arbeit die 3 Inklusive-Stunden überschreiten, wird zusätzlich ein reduzierter Stundensatz berechnet. So profitieren Kunden gleich mehrfach durch den Abo- Service.

Die Laufzeit des Abo- Services zur Textoptimierung beträgt 12 Monate und beinhaltet zusätzlich die Beratung zu weiteren Direktmarketingaktionen.

Kostenlose Testwochen ohne Risiko

Auftraggeber können das Textoptimierungs- Jahres- Abo zunächst für 4 Wochen kostenlos ganz ohne Risiko testen. Sollten sie widererwartend nicht zufrieden sein, können diese innerhalb der Testwochen ganz einfach und bequem per Email den Service kündigen. Hört der Texter nichts gegenteiliges, gilt das Jahres- Abo zur Textoptimierung als akzeptiert. Auf der Website unter www.werbebrieftexter.net können sich Interessenten das Auftragsfax zum Jahres- Abo herunterladen und direkt an den Texter schicken.

Über den Texter

Der gelernte Krankenpfleger und Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen hat als Quereinsteiger vor über 3 Jahren Direktmarketing und das Werbetexten für sich entdeckt. Unzählige Fachbücher und Seminare im Selbststudium sowie der 15- monatige Kompakt-Kurs Werbetexten vom Verlag für Deutsche Wirtschaft AG bildeten ihn zu dem aus, was er heute ist. Ein gefragter Experte für gewinnende verkaufsstarke Werbetexte.

Im Internet unter www.werbebrieftexter.net können Sie sich umfassend über sein Leistungsspektrum informieren.

Pressekontakt
Jens Pichl
Freier Werbetexter – Direct-Mailing-Texter
Appenzeller Straße 65
81475 München
Tel: +49 (89) 12289 467
Fax: +49 (89) 12289 466
Email: info@werbebrieftexter.net
Internet: www.werbebrieftexter.net
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Freier Werbetexter - Direct-Mailing-Texter
Appenzeller Straße 65
81475 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG