Wondershare Europa / PohlMedia Distribution UG

Weltneuheit: Dr. Fone (Mac) - Der erste Datenretter für iPhone, iPad und iPod auf dem Mac

Die weltweit erste Daten Wiederherstellungssoftware für iPhone, iPad und iPod auf dem Mac
(PM) Deutschland, 24.04.2013 - Verlorene Daten auf iPhone, iPad und iPod Touch einfach wiederherstellen: Nachdem Wondershare im vergangenen Jahr mit Dr. Fone erstmals einen Datenretter für iPhone, iPad und den iPod Touch auf Windows-Basis vorgestellt hat, kommt der Software-Experte aus Asien nun mit der Version für Mac OS auf den Markt.

Smartphones wie das iPhone werden immer mehr zu einem persönlichen, digitalen Gedächtnis. Fotos, Nachrichten, Kontakte, Termine, SMS, Notizen oder auch Anruflisten sind daher sehr wertvoll und müssen geschützt werden. Wenn diese Daten verloren gehen, oder versehentlich gelöscht werden, ist das mitunter ein schwerwiegender Verlust.

Dr. Fone sorgt hier gleich doppelt für mehr Datensicherheit: Zum einen lassen sich versehentlich gelöschte Fotos, SMS oder Videos usw. einfach wiederherstellen und zum anderen rettet Dr. Fone sogar die Daten von stark beschädigtem oder gesperrten Geräten.

Beide Fälle von Datenverlust sind im Alltag schnell passiert: Beim Fotografieren mit dem iPhone sind z.B. schnell die schönsten Aufnahmen versehentlich gelöscht oder eine wichtige SMS ist plötzlich verschwunden. Ebenso rutschen die extrem empfindlichen Geräte schnell mal aus der Hand und lassen sich nach dem Sturz nicht mehr einschalten. Oder das iOS Update schlägt fehl und das Gerät ist nicht mehr ansprechbar. In solchen Fällen von schwerwiegendem Datenverlust hilft jetzt Dr. Fone auch auf dem Mac.

Die Bedienung von Dr. Fone ist dabei denkbar einfach. Einfach das Gerät an den Rechner anschließen, Dr. Fone starten und mit wenigen Klicks die Wiederherstellung oder das Backup starten. Die User können dabei zwischen einer iTunes Backup-Wiederherstellung oder einer direkten Wiederherstellung vom Gerät wählen.

Kernfunktionen der Software sind:

• Wiederherstellung von Bildern und Videos aus den Bildverzeichnissen, Foto- Stream und Nachrichtenanhängen
• Wiederherstellung von Sprachaufzeichnungen, Textnachrichten, Anruferlisten, Textnachrichten, SMS, Kontakte, Kalendereinträge, Notizen und Safari Bookmarks.
• Scan und Vorschau aller Informationen aus dem iTunes Backup oder direkt vom iPhone, iPad, iPod Touch
• Wiederherstellung bereits gelöschter Daten nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Reset, sonstigem Löschen, Verlust des Passwortes oder fehlerhaften iOS Update.
• Einfach zu bedienen und sicher
• Unterstützt iPhone 1/3G/3GS/4/4S/5, iPad 1, 2, Neues iPad, und die 4. Generation des iPod Touch
• Dr. Fone ist kompatibel mit Windows 7, Windows Vista, und Windows XP

Dr. Fone für Mac gibt es ab sofort auf der Firmenhomepage unter www.wondershare.de .
Herr Michael Pohl
Kicküm
58762 Altena
+49-1-73 5958914