Bestsidestory

Weleda-Produkte bei GreenApo.de stark reduziert und versandkostenfrei

Die grüne Versandapotheke Greenapo.de hat sich auf sorgfältig ausgewählte Naturheilmittel, biologische Lifestyle- und Wellnessprodukte sowie Naturkosmetik zu günstigen Preisen spezialisiert
(PM) Jena, 06.10.2009 - Im Herbst fallen die Bltter. Bei GreenApo.de, der grnen Online-Apotheke aus Jena fallen die Preise. So sind derzeit viele Weleda-Produkte bis zu 33 Prozent reduziert im Angebot. Auerdem werden bis zum 31. Oktober fr smtliche Bestellungen bei GreenApo.de keine Versandkosten berechnet.

Der Herbst ist da. Nicht nur im Kalender. Der Wind treibt die Bltter vor sich her. Es regnet, die Temperaturen sinken und die Tage werden krzer. Kurz, es wird ungemtlich. Greenapo.de, die grne Online-Apotheke aus Jena reagiert mit einer Herbstkampagne und reduziert die Preise fr ausgewhlte Krperpflege- und Wohlfhlprodukte von Weleda.

Mit Inhaltsstoffen wie Mandell, Feuchtigkeitsbewahrendem Jojobal und dem besonders hochwertigen Kernl der wild wachsenden Rosa Mosqueta, das reich an ungesttigten Fettsuren ist, verwhnt das Weleda Wildrosenl die Haut und verleiht ihr Spannkraft und samtige Zartheit. Es untersttzt den natrlichen Wrmeprozess des Menschen, indem es den Krper in einen hauchzarten, atmungsaktiven Schutz warm einhllt.

Neben dem Preisvorteil von bis zu 33 Prozent sind im Monat Oktober alle Bestellungen bei GreenApo.de versandkostenfrei. Das betrifft nicht nur die beliebten Weleda-Produkte, sondern das gesamte Sortiment der Online-Apotheke aus Jena.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER GREENAPO.DE