Avinos Wein

Uneingeschränkter Weingenuss mit neuen Verschlüssen bei Avinos

(PM) , 17.06.2009 - Moderne Alternativen zum Naturkork

Die Zeiten, in denen der Naturkork-Verschluss ein untrügliches Merkmal des Qualitätsweines war, sind vorüber. Mittlerweile sind viele Alternativen auf dem Vormarsch, um den traditionellen Korken zu ersetzen. So finden Sie inzwischen zunehmend hochwertige Qualitätsweine mit Drehverschlüssen, Kunststoffkorken und Glasstopfen. Im Avinos-Sortiment (www.avinos-wein.de) werden als Alternative zum Naturkork vorwiegend die hochwertigen Stelvin Long Cap-Schraubverschlüsse eingesetzt.

„Erst war ich skeptisch, doch nun bin ich von Schraubverschlüssen bei Weinflaschen begeistert: Das Öffnen ist einfacher und angebrochene Flaschen schmecken auch am nächsten Tag noch frisch“, sagt eine Kundin des Avinos Online Weinhandels.

Wie ihr geht es vielen Weintrinkern. Diese relativ neue Verschlussart ist weinhygienisch ideal, es gibt keine unerwünschten „Korkschmecker“ und der Verschluss bewirkt, dass der Wein nicht vorzeitig altert. Viele weitere Vorteile sind mit dem Stelvin Long Cap-Schraubverschluss verbunden: So können Weinflaschen einfach und sicher wieder verschlossen werden, der Wein schmeckt länger frisch, Weine mit Schraubverschluss bewahren durch langsame Reifung ihren Charakter länger und die Flaschen können auch stehend gelagert werden.

Der Avinos Weinversand vertreibt hochwertige Weine zu günstigen Preisen. Alle Weine unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Ausgeliefert wird deutschlandweit – auf Wunsch auch ins Ausland. Bestellungen werden umgehend bis an die Haustür geliefert. Ein besonderer Präsenteservice ermöglicht das Versenden direkt an eine andere Lieferadresse, einschließlich eines Grußkartenservice und weiterer Dienstleistungen. Mehr Informationen sowie das Gesamtsortiment finden Sie unter www.avinos-wein.de.
Avinos Wein
Am Weingartsberg 19