Avinos-Wein bietet Präsente mit umfangreichem Service für Geschäftskunden

Der auf qualitativ hochwertige Weine zu günstigen Preisen spezialisierte Weinversand Avinos-Wein präsentiert ab sofort ein Präsentesortiment, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten ist.
(PM) Koblenz, 28.10.2009 - Dazu werden umfangreiche Serviceleistungen geboten. So können die Kunden beispielsweise einen Grußkartenservice nutzen. Die Abwicklung ist für die Avinos-Kunden sehr einfach. Bei einer Präsente-Bestellung, die direkt an den Empfänger verschickt werden soll, kann entweder ein Grußkartentext mitgeliefert werden oder es wird eine eigene Grußkarte des Unternehmens zur Verfügung gestellt, die dem Präsent direkt beigelegt wird.

Auch auf die Abwicklung größerer Bestellungen, beispielsweise bei dem Präsenteversand zu Weihnachten an Geschäftspartner, ist die Avinos-Logistik eingestellt. Dazu können direkt die Adresslisten der Empfänger zugeschickt werden und die vollständige Abwicklung zum Wunschtermin erfolgt durch das Avinos-Team. "Der Präsente-Service ist wirklich hilfreich", so ein Avinos-Kunde, "auf diese Weise liegt die Abwicklung in professionellen Händen und wir können uns auf unsere eigentliche Arbeit konzentieren."

Über Avinos:
Avinos (www.avinos-wein.de) kann als Weinversand auf über 150 Jahre Erfahrung im Weinhandel zurückgreifen. Alle Weine unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Der Avinos-Weinhandel ermöglicht seinen Kunden eine deutschlandweite Auslieferung – auf Wunsch auch ins Ausland. Bestellungen werden umgehend bis an die Haustür geliefert. Ein besonderer Präsenteservice ermöglicht das Versenden direkt an eine andere Lieferadresse, einschließlich eines Grußkartenservice und weiterer Dienstleistungen.
Weitere Informationen: www.avinos-wein.de/Präsente-Service.htm
Damian Sarnes
Am Weingartsberg 19
+49-2234-696723