Vertriebstrainerausbildung bei INtem®: Schnelleinstieg für Kurzentschlossene

Die nächste Verkaufstrainerausbildung der INtem®-Gruppe beginnt am 8. Mai 2013. Wer jetzt noch kurzfristig auf den Karrierezug aufspringen will, möchte trotzdem sicher gehen, dass die Ausbildung qualitativ hochwertig ist.
(PM) Mannheim, 05.03.2013 - Training mit mehrfach ausgezeichneten Trainingskonzepten

„Unsere Verkaufstrainerausbildung erfolgt nach dem Intervallprinzip“, betont INtem®-Chef Helmut Seßler, „die Trainer trainieren dann unter der Marke INtem® mit den zwölffach ausgezeichneten INtem®-Trainingskonzepten. Zusätzlich erhalten sie ein Starter-Paket mit Akquisitions-Unterstützung und vieles mehr, das ihnen hilft, ihre ersten zahlenden Kunden zu finden.“

Die Verkaufstrainer begleiten ihre späteren Kunden mit der Intervallmethodik, bei der übungsorientierte Präsenzphasen im Seminarraum mit umsetzungsorientierten Phasen zwischen den Intervallen abwechseln. „Die Trainingskonzepte sind mehrfach mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis prämiert worden“, führt Helmut Seßler aus, „und auch das Bundesinstitut für Berufsbildung konnten wir überzeugen und den Weiterbildungs-Innovationspreis gewinnen.“

Und weil die Ausbildung im INtem® Franchise angeboten wird, ist es möglich, dass das Lizenzsystem vom Fachblatt impulse bereits mehrmals in die Top 100 der besten Franchisesysteme aufgenommen wurde. Dies spricht gleichfalls für die Qualität der Ausbildung.

Kostenlose Infotage

Auch wenn die Ausbildung schon Anfang Mai startet: Für Interessenten bleibt immer noch genügend Zeit, einen der kostenlosen Infotage zu besuchen. In Mannheim informieren Helmut Seßler und sein Team über die konkreten Ausbildungsinhalte, Konditionen und Erfolgsaussichten. Der nächste Termin für einen Infotag ist der 23. März 2013.
„Wir haben jüngst die Verkaufstrainerausbildung von 24 auf 21 Tage komprimiert“, so Helmut Seßler, „und die Trainingsinhalte entsprechend verdichtet sowie den Ausbildungsplan angepasst.“ Ziel ist es, den Trainern durch die kürzere Ausbildungsdauer einen rascheren Marktzugang zu ermöglichen. Auch diese aktuelle Neuerung ist Gegenstand des Infotages.

Mehr unter www.verkaufstrainerausbildung.intem.de
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
+49-621-43876-0