(PM) Mannheim, 04.05.2017 - Wer auf der Suche nach Impulsen zur Verbesserung der Kommunikation mit seinen Kunden ist, wird am 20. Juni 2017 in Bremen fündig: Carsten Kutzner, Führungskräfte- und Verkaufstrainerausbilder sowie Mitglied der Geschäftsführung der INtem®-Trainergruppe in Mannheim, vermittelt gemeinsam mit einem Trainerteam, wie gehirngerechtes Verkaufen funktioniert. Ein sicheres Auftreten führt in Verbindung mit gehirngerechten Argumenten zu Kundenbegeisterung und Kundenbindung – und zu messbaren Umsatzsteigerungen.
Verkaufsgespräch als Einkaufserlebnis
„Die Zuhörer lernen Techniken kennen, wie sie spürbar mehr verkaufen, indem sie den Kunden einkaufen lassen – das Verkaufsgespräch als Einkaufserlebnis für den Kunden“, betont Referent Kutzner, „das haben die Teilnehmer der bisherigen INtem®-Impulse bestätigt, die in diesem Jahr bereits in München und Düsseldorf stattgefunden haben.“
Das knapp dreistündige Impuls-Feuerwerk richtet sich an Chefs, Verkäufer, Telefonverkäufer, Servicemitarbeiter, Kundenbetreuer und Marketingfachleute und gibt auch Einblick in das INtem®-IntervallSystem, das den Vertriebserfolg wahrscheinlicher macht.
Sofort umsetzbare Impulse
Die Teilnahme ist kostenlos, im Mittelpunkt steht der Impulsvortrag des Buchautors und Speakers Carsten Kutzner, der mithilfe seiner jahrelangen Erfahrung als Gesellschafter, Geschäftsführer und Vertriebsleiter aus dem Nähkästchen des erfolgreichen Kundenbetreuers plaudert und sofort ein- und umsetzbare Tipps präsentiert. Zum Abschluss des Impulstrainings steigen Kutzer und das INtem®-Trainerteam in die Diskussion ein und beantworten die Fragen der Teilnehmer.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Interessierte unter
www.intem.de/impulstraining/ oder telefonisch unter 0621 / 43876-0.