Rolf Nagel

Alexa und Peter erzählen wie Sie auch als kleine Unternehmen, mit kleinem Budget, Kampagnen wie die Großen fahren.

(PM) , 31.01.2007 - Alexa und Peter, könnte das Ihr Praxisbeispiel sein? Handwerksmeister Peter hat einen kleinen Heizungsbaubetrieb, mit zwei Gesellen. Seine Freundin Alexa, ist Beraterin für Finanzdienstleistungen, Sie erzählt Peter von dem Neukunden-Generator der verhandler.de . Alexa nutzt die Dienstleistung der Kampagnen Manager schon länger und ist total begeistert von dem VMS System der www.verhandler.de Die Kampagnen im Internet, die der Kampagnen Manager für sie preiswert in Ihrer Stadt und 30 km in der Region schalteten sind absolut super. www.verhandler.de/pageID_4148183.html Es sind Interessenten die nach Ihrem Angebot im Internet über die Suchmaschinen suchen. Toll findet Sie auch, das nun nur noch die Interessenten zahlt die sich auf Ihre Website klicken. Sie bezahlt also nur noch Leistungen die sie von dem VMS System auch wirklich bekommt. Wie viel Geld hat Alexa und Peter schon in sonstige Werbung gesteckt und hat es was gebracht? Der Interessent trägt sich in das Kontaktformular auf Ihrer Website ein. Mit dem VMS System wird diese Anfrage direkt an das beauftrage Callcenter weitergeleitet. Das Callcenter als Kooperationspartner der Verhandler nimmt nun umgehend Kontakt mit dem Interessenten auf und vereinbart mit Ihm einen Beratungstermin für Alexa. Da das Callcenter als Partner der Verhandler auch mit dem VMS System arbeitet. Haben die beiden einen gemeinsamen elektronischen Terminkalender, wo Alexa auch Ihre privaten Termine zumindest blockt, damit das Callcenter mit dem Kunden direkt einen Termin vereinbaren kann. Alexa hat mit dem Terminkalender und dem VMS System auch immer aktuelle den Überblick über die Termine und ist auf dem neuesten Stand. Manchmal veranlasst sie das Callcenter einen Termin beim Kunden zu verlegen, da Peter einen gemeinsamen Termin vergessen hat. Das passiert aber bald auch nicht mehr, obwohl nur das Callcenter und Alexa den Terminkalender mit dem VMS System einsehen und in dort Eintragungen vornehmen können, darf das demnächst Peter auch. Damit die beiden Ihre Termine mit dem Neukunden Generator und dem VMS System besser abstimmen können. Alexa sagt die Verhandler mit den professionellen Kampagnen Manager schaffen es, dass ich nun vielmehr Freizeit habe und ich mich trotzdem auf die Kunden voll konzentrieren kann. Alexa sagt zu Peter das VMS System kostet viel weniger als die meisten denken und letztlich erziele ich höhere Provisionen. Natürlich weil ich mit dem Neukunden Generator viel mehr Termine bekomme und mehr Aufträge bei Kunden abschließe. Ich habe auch mehr Zeit um Fachlektüre zu studieren und bin dadurch immer auf dem Neusten Stand. Die Kunden danken es mit mehr Aufträgen und meine Wettbewerber rätseln immer noch. Wenn ich mal Krank bin oder einfach ein paar Tage ausspannen will stoppt der Kampagnen Manager im VMS System meine Kampagnen auf Zuruf. Das wäre auch wichtig für Peter, wenn seine Gesellen ausgelastet sind. Alexa sagt vielleicht werde ich später auch einmal Kampagnen Manager bei Verhandler. Peter möchte nun auch einen eigenen Kampagnen Manager, der mit dem VMS System der Verhandler arbeitet. Leider hat er noch keine eigene Website, aber die Verhandler wissen Rat. Solange bis die Website für Peter bei dem Kooperationspartner Soforthilfe fertig stellt ist, nehmen die Verhandler eine Seite auf Ihrer Website für Ihn auf und wickeln die Anfragen aus den VMS System über ein eigenes Kontaktformular für Peter ab. Die Interessenten und Kunden bemerken das nicht. Wenn die Website für Peter fertig ist, wird die Adresse einfach auf seine Seite innerhalb einer Stunde umgelenkt. In 4 Wochen besuchen Alexa und Peter auch einmal gemeinsam ein Seminar um sich als Berater besser zu qualifizieren. Gerne haben Sie dabei die Empfehlung der Verhandler angenommen. Peter sagt zu Alexa, "und zu meinem Firmen Event holen wir uns für die Kinder den Kinderpartyclub. Das wird ein Riesen Spass für die Großen und die kleinen Gäste. Das schafft eine super Kundenbindung mit Langzeitwirkung." Alexa ruft, "dass will ich auch. Peter "sicher doch, für dein Sommerfest, ich weiß." Die Verhandler mit dem VMS System und dem Neukunden-Generator sind auch Partner für Ihr Unternehmen, egal ob groß oder Klein.
Rolf Nagel
Franzikusstr. 21