gronewald werbung & pr (Einzelunternehmen)

Urlaub mit Roompot Ferien und Ergoline: Branchen-Riesen verschenken 30 Millionen Euro

Unter dem Motto „Gut gebräunt in den Urlaub“ verschenken Roompot Ferien, Europas größter Ferienpark-Anbieter, und Ergoline, die Nr. 1 unter den Profi-Bräunern, eine gigantische Menge Urlaubsgutscheine. Gesamtwert der Aktion: 30 Millionen Euro.
(PM) Kamperland, 10.08.2009 - In den kommenden Wochen werden 420 Ergoline-Sonnenstudios in Deutschland mehr als eine Million Urlaubsgutscheine bereithalten. Ergoline sei mit seinen TV-geprften und zertifizierten Sonnenbnken besonders in Sachen Qualitt der richtige Partner fr die Niederlnder, die ber 100 Ferienparks in ganz Europa managen, erklrt John Ooykaas, Sales Manager bei Roompot. „Eine Gutscheinaktion dieser Grenordnung kann man nur gemeinsam stemmen“. Ergoline sei ein toller Partner, der sich als flexibel und grozgig in der Zusammenarbeit erwiesen habe. „Ich denke, dass gerade in Krisenzeiten Kooperationen im Marketing an Bedeutung zunehmen werden. Ein Argument dafr ist, dass beide Partner von einem positiven Imagetransfer profitieren knnen.“ In Deutschland expandiert die Roompot-Gruppe stark – neben sechs eigenen Ferienparks hat man nun auch die Sarcon-Ferienparks unter Vertrag genommen.

"Unseren Kunden sind die Basis fr unseren Erfolg. Und wir mchten uns auf diesem Weg bei ihnen bedanken", erklrt John Ooykaas die Hintergrnde der Gutscheinaktion: „Gerade jetzt, wo viele Familien mit einer knappen Haushaltskasse kalkulieren mssen, wollen wir mit unseren Urlaubsgutscheinen helfen“. Bis zu 100 Euro Ersparnis sind durch das Einlsen der Gutscheine mglich. Vom schicken Ferienpark an der Mosel bis hin zum Green-Cottage in den Alpen: Die schnste Zeit des Jahres wird somit ein preiswerteres Vergngen.

Bei der Anbahnung der Kooperation zwischen den Branchen-Riesen haben sich die hollndischen Urlaubsanbieter brigens Untersttzung aus Berlin geholt: Die auf Kooperationen-Marketing spezialisierte Agentur „gronewald“ hat Ergoline und Roompot an einen Tisch gebracht.
Frau Steffi Láng
Zimmerstraße 13
+49-30-70094806
�BER ROOMPOT FERIEN