Christmas -Shopping 2010 im Brandenburger Hof

(PM) Berlin, 05.11.2010 - Alle Weihnachtsgeschenke auf einmal shoppen – ohne Stress in schöner Atmo-sphäre, ohne kalte Füsse bei Glühwein und mit leckerer Patisserie. Kein Traum, sondern Wirklichkeit beim Weihnachts-Shopping im Brandenburger Hof, Eisleb-nerstrasse 14, 10789 Berlin, am Donnerstag den 25.11. 2010 von 10 bis 20 Uhr.

Berliner Designer wie Frau Toni’s Parfum kommt mit ihren Duftkreationen. Fiona Bennett hat Mützen und Hüte dabei, die Gräflich Münster’sche Manufaktur ver-kauft Interior und Papeterie. Saikumo verzaubert mit Kimono-Kunst, style & stone schmückt mit Ketten und Lederarmbändern. Es gibt Cashmere, Taschen, Kleinigkeiten für Männer, Kindersachen von Gabriela Pardo sowie T-Shirts von Jumpelt & Harms. Berliner Shops wie Horse & Hound, Foundstores und Kronblatt sind mit dabei.

Um 17 Uhr singt übrigens ein Kinderchor und der sechs Meter hohe Weihnachtsbaum im Innenhof des Hotels wird angeknipst.
Frau Steffi Láng
Zimmerstraße 13
+49-30-70094806
�BER FRAU TONIS PARFUM

„Frau Tonis Parfum“ präsentiert hochwertige Parfums mit einer großer Tradition, nachhaltig von Meisterhand durch eine Charlottenburger Manufaktur in kleinen Mengen erschaffen.
Zimmerstraße 13