TwoTickets.de stellt den Chinesischen Staatscircus in Berlin vor

(PM) Berlin, 01.08.2013 - Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für den Chinesischen Staatscircus in Berlin vom 25.07. bis 15.08.2013 (www.twotickets.de/freikarten/?date_from=&date_to=&query=Chinesischer+Staatscirkus). Zudem werden vergünstigte Tickets im EXTRA:Deal für die Veranstaltungen am 09.08., 10.08. und 11.08.2013 angeboten (www.twotickets.de/EXTRA-Deals/Chinesische-Staatscircus-TicketsAug-Olympiastadion/).

Der Chinesische Staatscircus steht immer für ein Meisterprogramm und bringt seit 60 Jahren die ganze Welt zum Staunen. Dieses Jahr touren die Akrobaten aus der Volksrepublik China wieder durch Deutschland und gastieren vom 25. Juli bis zum 15. August 2013 in Berlin. Der Chinesische Staatscircus ist ein Aushängeschild für die Volksrepublik China geworden und legt großen Wert darauf, die chinesische Zirkuskunst im Ausland bekannt zu machen. Dabei wird der Focus auf die Verwirklichung der Völkerfreundschaft gelegt.

Die Zirkusartisten präsentieren in einer zweistündigen Show eine Neuinszenierung von Mei Li. Über 45 Großmeister der legendären Anhui Akrobatik Gruppe begeistern die Zuschauern mit der wahren Geschichte aus dem Bilderbuch Mei Li. Durch die eigens für diese Show komponierte Musik und die vielen liebenswerten Fabelwesen, die in farbenfrohen Kostümen verhüllt sind, lassen die Künstler ihr Publikum in eine Welt voller Zauber und Magie eintauchen. Erleben Sie die Körperbeherrschung sowie die Grazie der Artisten und seien Sie live bei diesem fernöstlichen Meisterwerk dabei.
Herr Alexander Schulz
Milastr. 2