fashion.de c/0 moebel.de Einrichten & Wohnen AG

Fashionistas aufgepasst: Jetzt über 300.000 Produkte der populärsten Online-Shops bei FASHION.DE. Davon Schuhe: 18.500!

(PM) , 23.07.2009 - Hamburg, 23.Juli 2009 – Der Traum von einer Nacht allein im Kaufhaus ist out! Ab sofort reicht ein Abend vorm Rechner. Gerade einmal vier Monate nach dem Launch des Mode- und Lifestyleportals www.fashion.de kann man sich hier nämlich mittlerweile durch über 300.000 Produkte der populärsten Online-Shops klicken.

Und das spart nicht nur Zeit – die riesige Auswahl macht das Online-Shopping zum Event! Allein in der Kategorie „Schuhe“ befinden sich inzwischen gut 18.500 Paar. Dazu kommen unzählige Kleider, Jeans, Shirts, Taschen, und, und, und … Ein Traum für alle Fashionistas und Trendsetter, bei dem kein Kaufhaus mithalten kann!

Wie man bei der Vielzahl an Angeboten nicht den Überblick verliert? „Ganz einfach!“, weiß FASHION.DE Portalleiter Krischan Kuberzig: „dank der komfortablen Such- und Filterfunktion findet jeder User garantiert sein Lieblingsteil aus dem Angebot unserer Partnershops heraus. Je nach Anlass, Geschmack oder Budget.“

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PORTALIS AG
FASHION.DE ist ein Angebot der PORTALIS AG, unter deren internationaler Regie verschiedene Spezial-Suchmaschinen (u.a. www.moebel.de, www.efurnity.com) betrieben werden. Das amerikanische Pendant zu FASHION.DE ist mit www.FASHIONUSA.com im Juni dieses Jahres online gegangen.

Pressekontakt: Katharina Weckner, Telefon: +49 (0) 40 / 70 70 812-20, Telefax: +49 (0) 40 / 70 70 812-29, presse@fashion.de
Katharina Weckner
Werner-Siemens-Straße, 63