Jetzt Promi-Outfits günstig nachstylen: Der Star-Style bei FASHION.DE

(PM) , 15.07.2009 - Hamburg, 15. Juli 2009 – Stylisch wie Rihanna, sexy wie Scarlett Johansson, cool wie „Twilight“-Star Robert Pattinson oder ein bisschen verrückt wie Johnny Depp: Das Mode- und Lifestyleportal www.FASHION.DE präsentiert ab sofort jede Woche einen neuen, angesagten Star-Style zum (günstig!) nachstylen.

Den Anfang macht – pünktlich zur Deutschlandpremiere von „Harry Potter und der Halbblutprinz“ – Schauspielerin, „Burberry“-Model und Jung-Designerin Emma Watson (19). Das Beweisfoto auf FASHION.DE zeigt: Zum Start des sechsten „Harry Potter“ Filmes hat „Hermine Granger“ offenbar den Fashion-Zauberstab über sich kreisen lassen und zeigt sich stylisch und sexy wie nie. Und: Kopieren lohnt sich! Denn Emma wird in der Mode-Szene bereits als absolute Nachwuchs-Stilikone gehandelt.

Das Prinzip ist einfach – aber effektiv: Die FASHION.DE Redaktion spürt die heißesten Looks der derzeit angesagten Stars auf und sucht aus über 160.000 Produkten der FASHION.DE-Partnershops genau die Teile heraus, die den „Star-Style“ am besten kopieren.
Der neue Look mit Star-Appeal ist so nur noch einen Klick vom eigenen Kleiderschrank entfernt. Ganz schnell. Ganz einfach. Und absolut bezahlbar.

PORTALIS AG
FASHION.DE ist ein Angebot der PORTALIS AG, unter deren internationaler Regie Spezial-Suchmaschinen (u.a. auch für Wohn- und Einrichtungsgegenstände) betrieben werden. Aktuell bietet zum Beispiel www.moebel.de 185.000 Produkte aus über 110 Partnershops an und ist mit IVW geprüften 1 Million Nutzern pro Monat das größte deutschsprachige Möbelportal Europas. Auch in den USA ist dieses Segment mit www.efurnity.com erfolgreich belegt worden. Das amerikanische Pendant zu FASHION.DE ist mit FASHIONUSA.COM im Juni dieses Jahres online gegangen. Unternehmenssitz der AG ist Hamburg. Vorstände sind Robert Kabs (Vorsitzender) und Arne Stock.
Katharina Weckner
Werner-Siemens-Straße, 63