Trendige Hingucker im Vintage-Look

Emotionen zum Aufsprühen.
(PM) Herne, 07.05.2013 - Der Frühling ist da! Die ersten Knospen beginnen endlich zu blühen und niemand kann mehr die ersten Frühlingsgefühle leugnen. Der Wonne-Monat Mai hat viele neue Trends im Gepäck. Für alle, die sich in diesem Jahr gerne „trauen“ möchten, bieten viele Einzelhändler wunderschöne Tipps rund um das Thema „Traumhochzeiten 2013“ auf verschiedenen Kanälen an.

Neben Brautkleidern mit tiefem Rückenausschnitt, schulterfreien Kleidern mit kleinen angesetzten Ärmeln oder der langen Variante aus Spitze für die kälteren Monate, steht der Vintage-Look ganz oben auf der Trendscala der Brautkleider 2013. Viel Spitze mit wunderschönen Verzierungen, mehrlagige Röcke aus Tüll in Kombination mit klaren Schnitten, sind der absolute Trend bei den Brautkleidern in diesem Jahr.

Und wem es immer noch zu langweilig oder nicht trendy genug ist, der darf bei der Wahl des Kleides auch gerne in den Farbtopf greifen. Pastelltöne in Mint, Rosa und zartem Grün sind der absolute Hingucker. Viele positive Emotionen überkommen die zukünftige Braut vor, während und auch oft noch nach der Hochzeit.

Um diese Emotionen niemals zu vergessen, bietet der luxuriöse Online Shop PARFUMgeflüster Emotionen zum Aufsprühen aus allen Preis- und Duftsegmenten an. Die perfekte Geschenkidee für Braut und Bräutigam, damit sie sich bei jedem Aufsprühen des Duftes an den schönsten Tag ihres Lebens erinnern können.
Frau Lena Schirmer
Baukauer Str. 45
+49-2323-99 203 600
�BER PARFUMGEFLÜSTER