PARFUMgeflster

Trendige Hingucker im Vintage-Look

Emotionen zum Aufsprühen.
(PM) Herne, 07.05.2013 - Der Frhling ist da! Die ersten Knospen beginnen endlich zu blhen und niemand kann mehr die ersten Frhlingsgefhle leugnen. Der Wonne-Monat Mai hat viele neue Trends im Gepck. Fr alle, die sich in diesem Jahr gerne „trauen“ mchten, bieten viele Einzelhndler wunderschne Tipps rund um das Thema „Traumhochzeiten 2013“ auf verschiedenen Kanlen an.

Neben Brautkleidern mit tiefem Rckenausschnitt, schulterfreien Kleidern mit kleinen angesetzten rmeln oder der langen Variante aus Spitze fr die klteren Monate, steht der Vintage-Look ganz oben auf der Trendscala der Brautkleider 2013. Viel Spitze mit wunderschnen Verzierungen, mehrlagige Rcke aus Tll in Kombination mit klaren Schnitten, sind der absolute Trend bei den Brautkleidern in diesem Jahr.

Und wem es immer noch zu langweilig oder nicht trendy genug ist, der darf bei der Wahl des Kleides auch gerne in den Farbtopf greifen. Pastelltne in Mint, Rosa und zartem Grn sind der absolute Hingucker. Viele positive Emotionen berkommen die zuknftige Braut vor, whrend und auch oft noch nach der Hochzeit.

Um diese Emotionen niemals zu vergessen, bietet der luxurise Online Shop PARFUMgeflster Emotionen zum Aufsprhen aus allen Preis- und Duftsegmenten an. Die perfekte Geschenkidee fr Braut und Brutigam, damit sie sich bei jedem Aufsprhen des Duftes an den schnsten Tag ihres Lebens erinnern knnen.
PARFUMgeflüster
Frau Lena Schirmer
Baukauer Str. 45
+49-2323-99 203 600