gutMarketing

Tolle Tunika-Blusen

Die Tunika hat ihren Ursprung eigentlich bereits im Römischen Reich. Heute hat sie die Damen-Blusenwelt erobert.
(PM) Windeck-Halscheid, 25.09.2010 - Dabei handelt es sich um eine lngere Bluse, die in der Taille oder auf der Hfte zumeist durch einen Grtel gerafft ist. Es gibt jedoch auch die Tunika-Bluse als weit fallendes Oberteil. Dann sind hufig hbsche Raffungen im Brustbereich und an den rmeln noch vorhanden.

Tunika-Blusen finden sich fr jede Jahreszeit und in unterschiedlichsten Anfertigungen in der groen Modepalette. Sie sind im Sommer luftig und super leicht, teils mit kurzen rmeln oder rmellos, fr die klteren Tage in entsprechend wrmeren Stoffen und als Strickwaren auf dem Markt. Dabei ist diese Blusenform, abgesehen von ihrer tollen modischen Wirkung, auch noch auerordentlich bequem. Gleich, ob es eine Tunika fr den Alltag oder den Job oder eine solche fr den abendlichen Auftritt ist, ihr lockerer Sitz gewhrt immer viel Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit.

Besonders zu Hosen und zu langen Rcken ist eine Tunika ausgezeichnet zu tragen. Viele Tunika-Blusen knnen auch durch das Tragen ganz verschiedener Grtel noch jeweils neu belebt werden. So passt dazu oft ein schmaler Bindegrtel ebenso gut wie einer stylischer enger Taillengrtel mit einer modischen groen Schnalle.
Interessantes zur Tunika-Bluse gibt es unter www.tunika-bluse.de .
Jasella UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Herr Mark Breuer
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung
Schlädchen 6