Professionelle Haarschneidemaschinen

Vom 19. bis 21. März 2011 findet in Düsseldorf wieder die Top Hair statt. Zahlreiche Aussteller aus unterschiedlichen Ländern präsentieren dem fachkundigen Publikum des Friseurhandwerks die Neuheiten rund um die Frisur.
(PM) , 12.09.2010 - Dabei werden natrlich auch im nchsten Jahr die elektrischen Gerte zum Stylen einen groen Raum einnehmen. Professionelle Haarschneidemaschinen und wie man sie korrekt anwendet, knnen Salonbesitzer und interessierte Mitarbeiter in diversen Workshops hautnah kennenlernen.

Die Resonanz auf die diesjhrige Top Hair im Mrz 2010 zeigt, dass Einkufer groen Wert auf ausgezeichnete Testergebnisse gerade bei Haarschneidemaschinen legen. Wichtig ist aber auch die Anwendung in der Praxis und um diese zu verdeutlichen, sind natrlich Workshops auf einer Fachmesse eine ausgezeichnete Gelegenheit. Angeschlossen an die Top Hair ist wieder ein Kongress mit diversen Referenten, die ber die Innovationen fr die neue Saison 2011 berichten werden.

Nach dem Stand der Voranmeldungen wird die Top Hair 2011 wieder ein erhhtes Ausstelleraufkommen nachweisen knnen. Die Bedeutung dieser Messe ist inzwischen international bekannt und zeigt sich in der Vielfltigkeit des Ausstellerkataloges. Im Bereich der Haarschneidemaschinen werden neben den etablierten Elektronikkonzernen auch wieder innovative Kleinbetriebe erwartet, die ihre Produkte seit Jahren sehr berzeugend prsentieren.
Viele weitere Informationen und aktuelle Testberichte zu professionellen Haarschneidemaschinen gibt es auf www.haarschneidemaschinen-test.de.
Herr Manfred Gutacker
Pfählergasse 2
61203 Reichelsheim
+49-6035-3737