Tele2 Business exklusives Networking im Restaurant Tanglberg

Tele2, Österreichs größter alternativer Telekommunikations-Komplettanbieter, veranstaltete gestern den Networking-Abend zum Thema „Kunst & Genuss“ in Vorchdorf.
(PM) Wien, 23.11.2012 - Im liebevoll restaurierten Gebäude des Tanglberg trafen sich am 21. November ausgewählte Tele2 Business-Kunden zu einem Networking-Event der besonderen Art. Unter dem Motto „Kunst & Genuss“ brachte Tele2 Business diesen kreativen Abend in Einklang.

Neben den kulinarischen Gaumenfreuden rund um die drei Hauben-Küche von Küchenchef Rainer Stanzinger lud der Abend auch zum Genuss der bildnerischen Künste in der Galerie des Tanglberg. Kunstinteressierte Tele2 Business-Kunden fanden hier erstklassige Radierungen, Zeichnungen und Drucke mit Schwerpunkt auf Künstlern der Region.

Die hochkarätigen Gäste, Franz Schachner, Betriebsleiter bei Wicknorm, Horst Brückler, IT-Leiter und Hannes Kornfelder, CFO und Prokurist, beide von Schmachtl, Franz Gatterbauer, Prokurist bei Holter und Markus Hiegelsberger, IT-Leiter von Holter, Andreas Kaltenbrunner, IT-Manager bei Forster, Franz Xaver Schausberger, IT-Leiter bei Kuhn-Ladetechnik, Marinko Kvesic, Leiter Informationssysteme bei Rosenbauer fühlten sich im rustikalen Gemäuer aus dem 16. Jahrhundert wohl und nutzten die Gelegenheit, zum Netzwerken.

Alfred Pufitsch, CEO Tele2 in Österreich: „Die persönliche Betreuung und Wertschätzung unserer Geschäftskunden ist für Tele2 sehr wichtig. Deshalb engagieren wir uns laufend regional für unsere Kunden und laden zu den unterschiedlichsten Networking-Veranstaltungen ein. Ein Abend wie heute spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit mit Tele2 Business wieder.“

Download von Fotomaterial unter: www.tele2.at/presse/
Herr Martin Zelewitz
Rupertgasse 33
+43-662-231038